Re: Wartungsarbeiten dauern an - Es ist vollbracht

Hier werden Wartungsarbeiten, Änderungen, Neuigkeiten oder dies und das vom Administrator angekündigt.

Moderator: Mods

Re: Wartungsarbeiten dauern an - Es ist vollbracht

Beitragvon Gimmund » 17.03.2012 - 17:09:29

Hi All,

nachdem die "Stellplätze nach Bundesländern" verschoben sind, das war mit Abstand die aufwändigste Arbeit, wird es noch einige weitere Änderungen im/am Forum geben. Da sich das alles an der "Oberfläche" abspielt, muss das Forum dazu nicht vom Netz genommen werden.

Und da ich nun mit Änderungen angefangen habe, schweben mir derzeit noch folgende Änderungen vor:
- Einrichtung eines Forums "Fragen zum Forum"
- Verschieben der Quasselecke in den Bereich "Allgemeines", da dort nicht nur Womo-Themen diskutiert werden.
- Einheitliche Gestaltung der Themen nach Ländern. Dazu möchte ich die Struktur von "SP-International" übernehmen, die ich von WUPS übernommen habe. Die Struktur bei "Womo-Bücher Korreturen" bleibt so wie sie ist, da sie vom Shop des Verlags übernommen wurde.
- Um den Bereich "kein SP-Tipp" in den "SP nach Bundesländern" werde ich mich später kümmern, da mir das derzeit zu aufwändig ist.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Wartungsarbeiten dauern an

Beitragvon Gimmund » 18.03.2012 - 16:19:37

Hi All,

mea culpa.

Ich hatte im Forum "Fragen & Antworten, Tipps & Tricks zu Reisezielen weltweit (keine SP)" keine Rechte vergeben, daher konntet ihr weder lesen noch schreiben. Das sollte aber jetzt gehen.

Da wart ihr aber ausnahmsweise mal geduldig, dass ihr das so hingenommen habt ;) Merci.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Wartungsarbeiten dauern an - Es ist vollbracht

Beitragvon Gimmund » 18.03.2012 - 17:37:32

Hi All,

die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen.

Wenn Euch noch etwas auffällt, das nicht so läuft, wie es laufen sollte - lasst es mich bitte wissen.

Im Forum "Fragen & Antworten, Tipps & Tricks zu Reisezielen weltweit (keine SP)" stehen noch Stellplatz-Tipps, die beim kopieren mitgenommen wurden. Das soll euch nicht animieren neue SP-Tipps dort zu posten. Ich werde die SP-Tipps, wenn sie noch aktuell sind, so nach und nach in die entsprechenden Unterforen verschieben.
Ausserdem müssen die Foren aufgeräumt werden.
Wen interessiert es denn, dass im Oktober 2006 der Gotthardt-Tunnel wg. Erdrutsch gesperrt war ? :shock:

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu ++ Ankündigungen, Neuigkeiten und Hinweise ++

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron