Forumsaufkleber

Hier werden Wartungsarbeiten, Änderungen, Neuigkeiten oder dies und das vom Administrator angekündigt.

Moderator: Mods

Forumsaufkleber

Beitragvon Gimmund » 17.05.2012 - 11:07:16

Hi All,
diese Nachricht erhielt ich vor ein paar Tagen von R. Schulz
Der Forumsaufkleber ist seit wenigen Minuten in unserem Shop online.
Forumsmitglieder (und nur diese) erhalten ihn im Rahmen eines Einkaufes im Shop kostenlos oder wenn sie uns einen frankierten Rückumschlag senden (und wenn sie ihren Nickname angeben).
Ich denke, dass wir dadurch auch gute Werbung für das Forum machen werden.

Seiner Bitte, den Aufkleber im Forum zu veröffentlichen, bin ich gerne nachgekommen.

Ach ja, eins noch: Beim Forumstreffen gibt es die Aufkleber natürlich auch kostenlos!

Bild

Hier geht es zum Aufkleber im Shop.


Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Zurück zu ++ Ankündigungen, Neuigkeiten und Hinweise ++

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder