Verstärkung im Moderatorenteam - Welcome: rick2419

Hier werden Wartungsarbeiten, Änderungen, Neuigkeiten oder dies und das vom Administrator angekündigt.

Moderator: Mods

Verstärkung im Moderatorenteam - Welcome: rick2419

Beitragvon Womokiste » 05.11.2012 - 17:16:46

Liebe Forumsgemeinde,

zur Verstärkung unseres Moderatoren-Teams haben wir rick2419 gewinnen können!
Reimund gehört dem Forum seit zwei Jahren an. Durch seine Beiträge zu unterschiedlichen Themen konntet Ihr ihn bereits ein wenig kennenlernen und dank der letzten Forum-Treffen ist er einigen von Euch auch persönlich bekannt.

Der "Moderatoren-Job" ist nicht immer einfach und manchmal ist es schwer wenn nicht sogar unmöglich, es allen recht zu machen. Trotzdem macht er Spaß!

Wir freuen uns, dass Reimund nun zu den Mods gehört und wir gemeinsam die Interessen des Forums, des Verlags und nicht zuletzt Eure Interessen vetreten zu können!

Lieber Reimund, wir wünschen Dir allzeit ein glückliches Händchen!

Herzliche Grüße

Anette und Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B 588 DL.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2174
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel/Berlin

Zurück zu ++ Ankündigungen, Neuigkeiten und Hinweise ++

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder