Camping Wiki goes Womoverlag

Hier werden Wartungsarbeiten, Änderungen, Neuigkeiten oder dies und das vom Administrator angekündigt.

Moderator: Mods

Camping Wiki goes Womoverlag

Beitragvon Gimmund » 07.12.2012 - 19:36:59

Hi All,

viele von Euch werden vom "Camping-Wiki Herzog" schon gehört haben, und evtl. Nutzer oder sogar Autor des Wiki sein.

Herr Herzog, der Betreiber des Wiki, kann/möchte diese Arbeit nicht fortführen und hat deshalb jemanden gesucht, der das Wiki zukünftig werbefrei weiterführt.
Da der Womo-Verlag schon lange Anbieter kostenloser und werbefreier Online-Angebote rund um das Thema "Camping" ist, war es naheliegend, dass der Verlag das Wiki unter seine Fittiche nimmt und sein Portfolio um eine Komponente erweitert.
Die reinen Umzugsarbeiten wurden heute, am 7.12., erledigt und das Wiki steht ab sofort unter der Leitung des Womo-Verlages zur Verfügung. Man erreicht das Wiki unter: http://wiki.womoverlag.de/

Das Admin-Team des Wiki besteht derzeit aus @Helix1, @Scout und @Gwaihir.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: Perigord
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4859
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Zurück zu ++ Ankündigungen, Neuigkeiten und Hinweise ++

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder