Abschaltung für ca. 45 min.

Hier werden Wartungsarbeiten, Änderungen, Neuigkeiten oder dies und das vom Administrator angekündigt.

Moderator: Mods

Abschaltung für ca. 45 min.

Beitragvon admin » 08.12.2012 - 20:16:55

Hallo Womofreunde,

spontan habe ich heute das Forum für ca. 45 min. abgeschaltet, da ich das Forum auf eine höhere PHP Version umgestellt habe. Des weiteren schaltet sich ab sofort (zumindest theoretisch) das Forum bei zu hoher Systemlast automatisch ab. Sollte es hier zu Problemen kommen, bitte schreibt ein PN an mich. Danke...
Mit freundlichen Grüßen aus Meiningen
Steffen Klapka [ Administrator ~ forum.womoverlag.de ]
--
PWD internet-services - WebHosting, Root- & Managed-Server
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 129
Registriert: 01.01.2001 - 02:01:01
Wohnort: Meiningen

Zurück zu ++ Ankündigungen, Neuigkeiten und Hinweise ++

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder