Suche SP im Raum Husum mit Schatten

Moderator: Mods

Suche SP im Raum Husum mit Schatten

Beitragvon hewag » 03.07.2006 - 18:14:01

Hallo liebe Kollegen!

Am 24.06 fahre ich Richtung Husum, wenn es so heiß bleibt wie jetzt brauche ich dringend einen SP mit Schatten, weil mein kleiner Hund mit kommt. Er ist schon etwas älter und hatte vor vier Wochen zwei OP´s, erst Tumor entfernt dann ein Beinchen amputiert.

Für Tips bin ich sehr Dankbar! Ruhig und Schatten ist Hauptkriterium, der Rest findet sich.

Allzeit "Knitterfreie Stoßstange" wünscht hewag :)
hewag
Mitglied

Beitragvon Gast_p » 09.07.2006 - 22:09:51

Ich nehme an du fährst am 24.07.? Oder?
Vor einigen Jahren war ich ca. 7 km entfernt von Husum in Simonsberg auf dem dortigen Campingplatz "Nordseecamping zum Seehund".
Das ist auch einer der wenigen Plätze wo du keine Kurtaxe bezahlen mußt.
Die haben mittlerweile umgebaut und vor der Einfahrt Stellplätze für Woihnmobile hergerichtet. Soweit ich mich erinnere stehen dort auch hohe Bäume.
Ob sie dir helfen könnten kann ich jedoch nicht sagen.
Kannst ja selbst mal schauen unter http://www.nordseecamping.de.
Ansonsten frag mal dort an.
Gruß Friedhelm
Gast_p

Beitragvon hewag » 11.07.2006 - 16:08:42

Danke Friedhelm für den Tipp!

An diesen Campingplatz habe ich schon gar nicht mehr gedacht. Dabei war ich etliche Male dort oben, ist aber schon eine Weile her.

Gruß, Heiko
Allzeit eine "Knitterfreie Stoßstange" allen miteinander
hewag
Mitglied

Beitragvon Gast_p » 11.07.2006 - 17:15:05

Übrigens Heiko, da gibt es noch in Tönning diesen sehr schönen Stellplatz. Der hat wenig Schatten, das ist richtig, aber der Besitzer hat auch direkt in der Nachbarschaft vor ca. 3 Wochen einen neuen Campingplatz eröffnet und dort habe ich auch einige Bäume gesehen. Das müßte auch funktionieren.
Der Platz liegt auch sehr schön, mit Blick auf die Eider und nicht weit vom wunderschönen Ortskern entfernt.
Gruß Friedhelm
Gast_p

Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg