Stellplatz in Hamburg

Moderator: Mods

Stellplatz in Hamburg

Beitragvon Stefan2 » 14.11.2008 - 10:30:24

Hallo an alle,

am ersten Dezemberwochenende (Freitag der 5.12 - Sonntag der 7.12. ) soll die Reise nach Hamburg gehen.
Ist der Stellplatz am Fischmarkt zu dieser Zeit offen ?

Wir wollen am Sonntag den 7.12. noch das Fußballspiel von TUS Koblenz am Millerntor in St. Pauli anschauen.
Weiß eventuell jemand wie weit der Stellplatz und das Stadion voneinander entfernt sind?

Kennt vielleicht noch jemand eine Alternative zu dem o.g. Stellplatz ?

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar. :D :D

Viele Grüße

Stefan
Stefan2
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2007 - 12:22:16
Wohnort: Koblenz

Re: Stellplatz in Hamburg

Beitragvon abbiamo » 14.11.2008 - 11:23:02

hi,
an wochenenden ist es am hafen oft unmöglich wg. den markthändlern für den fischmarkt sonntag morgens.
evtl. wenn du freitags rechtzeitig kommst ???
ich stehe häufig " a la discretion " in winterhude am planetarium vor dem stadtpark. stehen immer ein paar womos, muss halt kein camping veranstaltet werden..
abbiamo
abbiamo
Mitglied
 
Beiträge: 535
Registriert: 29.09.2007 - 11:19:22
Wohnort: Neuss

Re: Stellplatz in Hamburg

Beitragvon Stefan2 » 15.11.2008 - 15:44:42

Hallo Abbiamo,

vielen Dank für deine Hilfe. Wir wollen gegen Freitag Abend anfahren. Wahrscheinlich wird es dann wohl
eher schwierig einen Stellplatz am Fischmarkt zu erwischen. Na ja einen Versuch ist es ja allemal wert.
Deinen Vorschlag werden wir gerne als Alternative prüfen.

Falls beides nicht geht wird es wohl Buxtehude werden. Habe von dieser Alternative hier im Forum gelesen.

Nochmals vielen Dank und sollte noch jemand eine Idee haben so würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Stefan
Stefan2
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2007 - 12:22:16
Wohnort: Koblenz


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder