SP in Hamburg

Moderator: Mods

SP in Hamburg

Beitragvon Chris » 30.01.2009 - 20:18:35

Servus, wer hat Erfahrungen mit dem SP Sankt-Pauli-Landungsbrücken in HH ? Gibt es einen Ansprechpartner mit Telefonnummer ?

Vielen Dank

Grüße Chris
Chris
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 09.05.2008 - 08:47:51

Re: SP in Hamburg

Beitragvon Dirks BiMo » 30.01.2009 - 22:37:24

Moin,

meinst Du Paulmann ... die Kiez Tanke .... der Stellplatz ist geschlossen da dort gebaut wird und für den Fischmarkt
gibt es keinen Ansprechpartner .... wenn man Glück hat lassen einen die Sheriffs (oder auch die Rennleitung)
dort stehen.

Gruß
Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Benutzeravatar
Dirks BiMo
Mitglied
 
Beiträge: 1146
Registriert: 22.02.2004 - 10:41:45
Wohnort: Im Nordwesten

Re: SP in Hamburg

Beitragvon Pego » 31.01.2009 - 13:09:37

Paulmann hat doch schon vor Jahresfrist geschlossen und verkauft...! Wenn man Insidern glauben darf, ist die Verkaufssumme derartig attraktiv gewesen, daß Paulmann gar nicht mehr anders konnte !

Aber auf'n Heiliggeistfeld, Petersburgerstrasse...am Stadion Millerntor oder am Fernsehturm geht doch immer was...! ( Wenn kein Dom ist... )

:D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: SP in Hamburg

Beitragvon Chris » 01.02.2009 - 10:13:02

Danke für die schnelle Hilfe. Werde mein Glück versuchen. Schönes WE.

Grüße Chris
Chris
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 09.05.2008 - 08:47:51

Re: SP in Hamburg

Beitragvon Seemann » 04.03.2009 - 20:39:23

Moin,
schaut mal hier :

http://www.hummelbahn.de

weiter unter Wohnmobil.
Die neueseten Nachrichten aus Hamburg :!:
Gruß
Seemann
Seemann
Mitglied
 
Beiträge: 133
Registriert: 11.04.2007 - 22:41:07

Re: SP in Hamburg

Beitragvon Meteor » 07.05.2009 - 10:05:15

Ein Hallo an die Womogemeinde!

Hat schon jemand den neuen Womoplatz in Hamburg getestet?

Wir wollen Mitte Juni Richtung Dänemark und auf dem Weg in Hamburg einen Zwischenstop einlegen.
Für Samstag 13.06. haben wir Tickets für "Irish Folk in Poyenberg" (nördl. HH), geht da vielleicht noch jemand hin?

Danke für Eure Antworten!
Viele Grüße Meteor
Meteor
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 13.01.2007 - 23:01:31
Wohnort: bei Heilbronn Baden-Württemberg

Re: SP in Hamburg

Beitragvon matze_ulzburg » 07.05.2009 - 18:08:20

was natürlich auch eine möglichkeit ist, wenn du dich direkt vorm hagenbecks tierpark stellts ,da fährts du lokstedter grenzstrasse rein und genau gegenüber sind p&r plätze..aber du musst dann ein paar stationen mit der u2 fahren und einmal schlump umsteigen in die u3 um in den hafen zukommen.... vorteil ist ,das es einer der schönsten ecken von hamburg ist,du hast den tierpark vor der tür ,die autobahn a7 und wenn du jetzt zum hafengeburtstag möchtest findes du da eine ruhige stelle zum pennen und ausnüchtern :D :D :D .....


Bild


SCHNELL WEG!!!!
Karmann Distance Wide Gold,das was er mir antat,muss er mir jetzt abknechten.........
Schlechtwetterfronten mit 2 tiefhängenden Wolken -Nein Danke
Benutzeravatar
matze_ulzburg
Mitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: 21.01.2004 - 21:19:36
Wohnort: henstedt-ulzburg

Re: SP in Hamburg

Beitragvon womomax » 07.05.2009 - 20:03:07

Moin,

es gibt ja einen SP an den Landungsbrücken. Der wäre mir aber zu laut und ist auch nicht billig für die gebotene Leistung.
Ich habe vor Ostern ein paar Tage in Wedel (Festplatz) gestanden. Kostenloser SP mit VE, teilw. Strom und einem tagsüber nutzbaren WC. Gegenüber ist gleich das Hallenbad. Fand ich (und die zwei Jungs die ich dabei hatte) absolut OK.
Mit der Bahn sind es ca. 30 Min zu dem Landungsbrücken. Zum Bahnhof sind es ein paar Minuten per pedes.
Spaziergang zur Schiffbegrüßungsanlage (10Min) und ein kurzer Stop bei Isi's sollten obligatorisch sein. :wink:
Wenn man Fahrräder dabei hat, ist die ganze Sache noch runder.
Grüße vom
womomax
_________________
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. ;-)
Benutzeravatar
womomax
Mitglied
 
Beiträge: 408
Registriert: 19.08.2007 - 12:42:32
Wohnort: Südheide bei den Ottern

Re: SP in Hamburg

Beitragvon Bersel » 17.06.2009 - 07:50:55

Hallo liebe WoMo-Fahrer,
in Hamburg gibt es sehr verkehrsgünstig einen SP.
Bus, Bahn, Bäcker, VE alles super.
Schaut doch mal unter: www.wohnmobilhafen-hamburg.de

Ich hab dort 2 Tage gestanden und würde mich immer wieder dort hinstellen, aber schaut einfach mal unter http://www.....
........nicht gemietet, sondern gekauft und unsere Bank verdient keinen Cent daran !!!!
Bersel
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2007 - 07:08:55

Re: SP in Hamburg

Beitragvon Holstenbuddel » 19.06.2009 - 13:49:36

Moin!
War das nicht Mörderlaut da??Weil oben die S-Bahn vorne die Haupstrasse.Oder haste eine Kiste Bier mitgehabt :D

Gruss Andreas
VW LT Distance Wide Bj.91
Holstenbuddel
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2005 - 16:13:00
Wohnort: Hamburg

Re: SP in Hamburg

Beitragvon hebu234 » 20.06.2009 - 22:20:55

Guten Abend Womo-Gemeinde,
gestern sind wir von unserer Nordseetour zurückgekommen. Donnerstag-Freitag haben wir in Hamburg verbracht. Wir standen direkt an den Landungsbrücken bei "Strand-Pauli", 8,50 € ohne V+E, aber Brötchen gibt es in der Nähe und zur Reeperbahn sind es nur 350 m. Nach unserem Musical-Besuch und zwei Glas Wein haben wir trotz Geräuschkulisse sehr gut geschlafen. Den Platz muß man am Folgetag bis 12.00 Uhr verlassen. Wir fanden es o.k. Ansonsten kann man auch gut etwas ausserhalb Parken und mit der Bahn nach HH reinfahren.
Das Beste und Schönste einer Reise wird daheim erlebt: teils vorher, teils nachher. (Sigmund Graff)
Benutzeravatar
hebu234
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: 08.02.2009 - 16:19:34
Wohnort: Kuppenrhön


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder