Stellplatzplanung am Nord-Ostee-Kanal

Moderator: Mods

Stellplatzplanung am Nord-Ostee-Kanal

Beitragvon Moinmoin » 16.03.2010 - 09:47:13

Wenn Du immer ein Auge zudrückst, werden Dir irgendwann die Augen aufgehen.
Benutzeravatar
Moinmoin
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.04.2007 - 20:04:27
Wohnort: SL

Re: Stellplatzplanung am Nord-Ostee-Kanal

Beitragvon Spätaufsteher » 03.05.2010 - 19:55:09

Guten Tag,
und vielen Dank für den guten Tip.
Wenn man den Artikel so liest, kommt einem aber der Gedanke, ob so viel finanzieller Aufwand wirklich notwendig ist. Das heißt doch, daß am Ende auch saftige Gebühren anfallen. Neben solchen aufwendigen Stellplätzen wären sicher auch mehrere kleinere kostengünstige Stellplätze auch sinnvoll. In Zeiten von Solarmodulen ist doch letztlich auch Stromanschluß nicht mehr so nötig, letztlich meist nur, um einzelne Nachbarn davon abzuhalten, den Generator laufen zu lassen. Und wenn nicht jeder Stellplatz über Ver-/Entsorgung verfügt, führt das doch auch nur dazu, das das Wohnmobil eben auch zum Fahren benutzt wird.
Man braucht eben beide Arten von SP's.
Gute Fahrt
Jost
Spätaufsteher
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.03.2010 - 12:02:37


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder