Stellplatz Hamburg Finkenwerder

Moderator: Mods

Stellplatz Hamburg Finkenwerder

Beitragvon Womowomen » 01.03.2011 - 09:48:30

Wer kennt den SP Hamburg Finkenwerder ,soll an der Elbe liegen. Im Internet habe ich nur den Friedhof als Hinweis gefunden.
Hat der Stromversorgung? Gibts einen Link?

LG Gabi
Benutzeravatar
Womowomen
Mitglied
 
Beiträge: 340
Registriert: 16.10.2006 - 21:27:16
Wohnort: 76831 Biligheim-Ingenheim

Re: Stellplatz Hamburg Finkenwerder

Beitragvon Pego » 01.03.2011 - 10:53:04

Hallo Gabi ! :D

Auf Finkenwerder kenne ich keinen Stellplatz !

Wenn du jedoch schnell in die City und nach St. Pauli möchtest, würde ich dir diesen Stellplatz empfehlen :

http://www.wohnmobilhafen-hamburg.de/

Hummel, Hummel Gabi....und viel Spaß !

:D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: Stellplatz Hamburg Finkenwerder

Beitragvon Womowomen » 01.03.2011 - 19:38:08

Hallo Pego,

vielen Dank für deine Info. :wink:

LG Gabi
Benutzeravatar
Womowomen
Mitglied
 
Beiträge: 340
Registriert: 16.10.2006 - 21:27:16
Wohnort: 76831 Biligheim-Ingenheim

Re: Stellplatz Hamburg Finkenrieder

Beitragvon Womowomen » 01.03.2011 - 19:40:40

Au Backe Pego,
Es soll Finkenrieder heißen, schäm schäm :oops:
Benutzeravatar
Womowomen
Mitglied
 
Beiträge: 340
Registriert: 16.10.2006 - 21:27:16
Wohnort: 76831 Biligheim-Ingenheim

Re: Stellplatz Hamburg Finkenwerder

Beitragvon Seemann » 01.03.2011 - 20:16:25

Hallo,

Finkenried ist eine Straße in Hamburg, Finkenwerder ist ein Stadtteil von Hamburg.

Gemeint ist sicher dieser Stellplatz:

http://www.wohnmobilplatz-hamburg.de/#
Gruß
Seemann
Seemann
Mitglied
 
Beiträge: 133
Registriert: 11.04.2007 - 22:41:07

Re: Stellplatz Hamburg Finkenwerder

Beitragvon Monty » 01.03.2011 - 22:59:45

Hallo Gabi,

dieser Stellplatz liegt an der Stadtteilgrenze von HH-Wilhelmsburg, wie vermutet in der Nähe vom Friedhof am Elbdeich. Die Bahn und die Stadtautobahn sind nicht weit weg, nur zum Übernachten zu empfehlen, recht laut. Busshaltestelle am Friedhof.
Alternative: Im Freihafen am alten Elbtunnel sind viele Parkbuchten, werden zum Übernachten auch viel von LKWs genutzt. Zu Fuß durch den Tunnel und schon ist man an den Elbbrücken oder an der S-Bahn. Oder einen Stellplatz in der Nähe der S-3 suchen,z.B. Buxtehude (schöne kleine Altstadt), Fahrzeit zu Innenstadt ca.35min.

http://www.spielplaetze.org/1/gemeinden ... -laut.html

Viel Spaß in Hamburg

Monty
Auf Achse mit iTEC 680G ( Herr Lehmann )
Benutzeravatar
Monty
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.05.2004 - 21:59:28

Re: Stellplatz Hamburg Finkenwerder

Beitragvon Womowomen » 04.03.2011 - 20:44:31

Hallo,

Danke für eure tips.
@ Seemann,
ja das ist der SP den ich gemeint habe :wink:

LG Gabi
Benutzeravatar
Womowomen
Mitglied
 
Beiträge: 340
Registriert: 16.10.2006 - 21:27:16
Wohnort: 76831 Biligheim-Ingenheim

Re: Stellplatz Hamburg Finkenwerder

Beitragvon Pego » 04.03.2011 - 21:35:47

....hmmmm, ob der aber wirklich empfehlenswert ist ? Ich weiß nicht, ich weiß nicht....????
Na gut, aber was weiß ich denn schon....???

Gabi, denn mal viel Spaß dort draussen, vor den Toren von Hamburg !!!

:D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: Stellplatz Hamburg Finkenwerder

Beitragvon itzgehtlos » 15.04.2011 - 18:55:15

Moin, Moin,
waren vor 2 Jahren in HH um mit dem Womo dort zu übernachten. Den Stellplatz lt. unserem Womoplatzführer gab es nicht mehr, dort ist auch jetzt noch ne Riesenbaustellte. Sind dann nach Finkenwerder gefahren. Unser Navi hatte auch Schwierigkeiten den Platz zu finden. Wirklich sehr laut, wie an der Autobahn eben. Als wir dort waren, nachts sehr dunkel und etwas unheimlich (ich bin ein Bangbüchs sagt Tom). Sind dann nächsten Tag zum Fischmarktparkplatz direkt an der Elbe bei den Landungsbrücken. Sonntagmorgen ganz früh zum Fischmarkt. Sollte man mal erlebt haben, toll!!!!!!!!!! Abends in die kleinen Kneipen hinter dem Fischmarkt. Dort ist auch der "Haifischposten" bekannt durch Ina Müller. Man kann auch zu Fuß auf die Reeperbahn, wer´s denn mag?!
Gruß Bärbel
Es gibt so viele schöne Ecken, wir sind dabei sie zu entdeckenl
itzgehtlos
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: 15.04.2011 - 00:07:12
Wohnort: fast Nordsee, Nähe DK


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron