SP Großenbrode Ostholstein

Moderator: Mods

SP Großenbrode Ostholstein

Beitragvon nrw1709 » 13.03.2011 - 22:23:02

Diesen Stellplatz haben wir am 11.03.2011 nur angefahren und begutachtet.

Der SP gehört der Familie Reise. Nach telefonischem Kontakt wissen wir dass man hier im Winter für 10 Euro stehen kann. Wasser kann bei Frost aus dem Sanitärgebäude bezogen werden. Entsorgung ist möglich.

Hier die dazugehörigen Bilder:

Bild
Die Stellplätze

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Großenbrode Ostholstein

Beitragvon BadHunter » 14.03.2011 - 08:30:41

Zu Großenbrode: dieser Platz ist uns viel zu teuer, wenn man am Platz vorbei und etwas weiter nach hinten zum Sportboothafen fährt sind dort Stellplatze, auch mit Stromanschluss, kleines Sanitärgebäude mit Duschen, ruhiger und dichter am Wasser gelegen, und was ich auch schöner finde: man hat dort hinten auf dem Platz 2 schönen Rasen und nicht diesen groben Schotter...

Habe jetzt schon gesehen dass Du den Platz auch genannt hast. Der fotografierte Platz vorn ist nicht sooo schön, dort parken auch immer wieder viele PKW, hinten auf dem Platz 2 hat man mehr Ruhe und schöneren Rasen.

Gruß, Jens
Womo Concorde 620 XS, 142.000 Km, 2,5 TDi cat, Bj 1995.
BadHunter
Mitglied
 
Beiträge: 485
Registriert: 21.08.2006 - 11:05:56
Wohnort: Sereetz b. Lübeck


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder