SP Husum

Moderator: Mods

SP Husum

Beitragvon nrw1709 » 18.03.2011 - 19:37:50

Husum verfügt über zwei Stellplätze. Jetzt, im März, ist nur der Wohnmobilhafen Loof geöffnet. Der Platz liegt hinter dem Hafen. Er kostet 12 Euro (inkl. 2 Euro Guthaben für das Fischrestaurant) plus 3 Euro Strom. Die Entsorgung ist in Betrieb, Frischwasser momentan aber noch abgesperrt. In Absprache mit dem Platzwart kann man am Gebäude Fischhandel Loof Wasser tanken. Die Stromsäulen können nur mit einem Schlüssel genutzt werden. Den sowie einen Schlüssel für Duschen und WC erhält man im Restaurant Loof. Je Schlüssel zahlt man 20 Euro Pfand. Der Untergrund ist befestigt.

Mit T-Mobile Stick UMTS Verbindung.

Bild
Die Stromanschlüsse

Bild
Blick über den Platz

Bild
Ver- und Entsorgung

Bild
Das Sanitärgebäude

Bild

Bild

Bild
Noch ein Blick über den Stellplatz
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Husum

Beitragvon itzgehtlos » 15.04.2011 - 18:24:13

Moin,Moin,
dort waren wir auch schon und es hat uns gut gefallen. Der Platz war gut besucht obwohl seit Wochen Nieselregen (eben Schietwetter) Trotz Bahnnähe und Hafen wurden wir am Morgen nur von den Vögeln geweckt. Gute Radelmöglichkeiten, nette Lokale, schön shoppen, eben doch keine graue Stadt am Meer.
Gruß Bärbel
Es gibt so viele schöne Ecken, wir sind dabei sie zu entdeckenl
itzgehtlos
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: 15.04.2011 - 00:07:12
Wohnort: fast Nordsee, Nähe DK

Re: SP Husum

Beitragvon nrw1709 » 02.03.2012 - 21:10:12

Neuer Besuch am 02.03.2012

Wasser ist offen. Sonst keine Veränderungen.
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder