SP St. Peter-Ording

Moderator: Mods

SP St. Peter-Ording

Beitragvon nrw1709 » 21.03.2011 - 17:37:46

Alle Erläuterungen zum Stellplatz könnt ihr dem folgenden Link entnehmen. Was mich gestört hat war, dass in den Sanitäranlagen keine Steckdose vorhanden ist. Weder rasieren noch fönen sind hier möglich.

http://www.reisemobilhafen-spo.de/

Hier noch eigene Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP St. Peter-Ording

Beitragvon rick2419 » 25.03.2011 - 11:17:33

Hi Manni und Hilde,
den Stellplatz haben wir letztes Jahr auch schon ´mal angefahren. Die sanitären Einrichtungen haben wir nicht genutzt, deshalb ist uns das mit den Steckdosen nicht aufgefallen. Ansonsten finde ich ein guter, sauberer Platz und für St. P.O. noch recht preiswert.

Was toll an dem Platz ist, es gehen direkt Wanderwege ab und man kann super mit den Wuffis gassi gehen (selbst an Kot-Tüten fehlt es nicht an den Wanderwegen) :D
Gruß aus Markt Bibart

Reimund - der mit dem (Polar-)Wolf knutscht !!!
Benutzeravatar
rick2419
Moderator
 
Beiträge: 434
Registriert: 30.07.2010 - 11:27:39
Wohnort: Markt Bibart

Re: SP St. Peter-Ording

Beitragvon nrw1709 » 01.03.2012 - 17:17:09

Bei unserem Besuch am 01.03.2012 keine Veränderungen.

Mit T-Mobile EDGE Verbindung
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron