Schiffe gucken am NOK

Moderator: Mods

Schiffe gucken am NOK

Beitragvon flieger44 » 26.07.2011 - 22:35:45

Hallo und guten Tag aus dem hohen Norden,

in Rendsburg an der Schwebefähre dürfen keine Wohnmobile mehr stehen.
Interessant sind auch die Leserbriefe zu diesem Thema.

***

Gruß Norbert

Anmerkung des Moderators EuraGerhard: Link wegen wiederholter Eigenwerbung gelöscht.
Reisemobil fahren ist das Gegenteil der sozialen Verwahrlosung
Gruß flieger44
Norbert Treu
flieger44
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 16.09.2008 - 23:49:58
Wohnort: 24797 Hörsten Schleswig-Holstein

Re: Schiffe gucken am NOK

Beitragvon Zwergi » 27.07.2011 - 14:35:35

:lol: Und trotzdem stehen da immer wieder welche - wie die webcam zeigt.

Ist ja aber nicht so schlimm. Ein Stück weiter kurz vor den schwimmenden Fähren gibt es ja einen weiteren schönen Stellplatz, in Schacht-Audorf. Der ist eh viel schöner als der dort auf der "Platte".
Freundliche Grüße, Maja

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen merken, dass man Geld nicht essen kann.Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
Zwergi
Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: 31.01.2011 - 11:18:37

Re: Schiffe gucken am NOK

Beitragvon dooley » 28.07.2011 - 13:53:22

in Rendsburg an der Schwebefähre dürfen keine Wohnmobile mehr stehen


Aha?? :shock:
Schon länger??
Wir waren letztes Jahr dort, haben da geparkt. Haben uns ein wenig die Beine vertreten, ich bin spasseshalber mal mit der Schwebefähre gefahren (hatte ich noch nie gemacht ,-).
Man könnte doch auch da in der Gaststätte einkehren, wo soll man in diesem Fall parken?

Ich denke an den Fall, man bekommt Besuch und der will mal diese Fähre angucken, viell. mal eine Fahrt damit machen...man fährt mit dem WoMo statt mit dem Auto dort hin...hmmm...und dann? nix da? Anreise mal nur zum gucken NUR mit PKW?? :roll:

Also keine Übernachtung, das sehe ich ein!! Hmm, oder versteh ich da jetzt etwas falsch?

lg eine ratlose Dooley
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder