SP Brokdorf

Moderator: Mods

SP Brokdorf

Beitragvon nrw1709 » 28.02.2012 - 22:17:47

Der SP liegt windgeschützt hinter dem Deich. Er ist kostenfrei. Die Ver- und Entsorgung war bei unserem Besuch am 27.02.12 außer Betrieb. Ebenso das Sanitärgebäude. Der Platz ist kostenlos. Es gibt einen Einkaufsmarkt, eine Volksbank und eine Sparkasse, ein Hotel mit Restaurant.

Bild

Ver- und Entsorgung mit Blick zum Stellplatz (Ver- und Entsorgung ist z Z außer Betrieb)

Bild

Blick über den Stellplatz

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Sanitäranlagen sind z Z, lt. Homepage der Gemeinde, wegen Bauarbeiten geschlossen

Bild
Der Stellplatz vom Deich
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Brokdorf

Beitragvon redsunny » 20.04.2012 - 21:06:07

Hallo Hilde, Hallo Manni!
Vielen Dank für die gute Beschreibung des Stellplatzes! Sind wir ja auch von Euch nicht anders gewohnt! :D
Waren über Ostern da, war alles intakt (V/E, Sanitär). Nun wollten wir auch gerne die Spende an den örtlichen Kindergarten entrichten und haben aber leider den Briefkasten, wie auf Eurem Bild zu sehen nicht gefunden. Wo hängt das Ding für´s nächste Mal? Muss ja wohl außen irgendwo sein. Bitte klärt mich auf! :oops:
Liebe Grüße Sonni und HaPe
Hab´ Sonne im Herzen, dann kannst Du Sonne geben!
Benutzeravatar
redsunny
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2011 - 17:12:39
Wohnort: Kisdorf / Kreis Segeberg

Re: SP Brokdorf

Beitragvon nrw1709 » 20.04.2012 - 22:00:49

Hallo redsunny,

wenn Du das nächste Mal dorthin kommst: Gehst vom Männer WC aus gesehen rechts um die Ecke, am Gebäudeende (der Kindergarten liegt rechts voraus) ist der Spendeneinwurf am Sanitärgebäude. Einfach auf den kleinen gelben Pfeil achten.
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Brokdorf

Beitragvon nrw1709 » 06.01.2013 - 19:43:14

Bei unserem erneuten Besuch am 05.01.2013 war das Sanitärgebäude erneut verschlossen. Ich habe daraufhin die Gemeinde angemailt und eben folgende Antwort erhalten:

Bislang war das Sanitärgebäude unseres Stellplatzes in den Wintermonaten geschlossen. Da es in diesem Jahr zu Umbau- und Umstrukturierungsmaßnahmen an der Anlage kommt, kann sich dieses jedoch in Zukunft ändern. Die Änderungen werden wir auf unserer Homepage bekanntgeben.

Hier noch der Link zur Gemeinde Brokdorf http://www.brokdorf-elbe.de/tourismus/wohnmobile
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Brokdorf

Beitragvon Komet » 19.05.2013 - 16:46:49

Hallo SP Brockdorf soll ab 01.06.2013 10 Euro kosten. Waren am 14.05 2013 am Platz. Gruss Komet
Benutzeravatar
Komet
Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010 - 12:42:14
Wohnort: Wuerzburg

Re: SP Brokdorf

Beitragvon nrw1709 » 04.06.2018 - 20:33:30

Erneuter Besuch am 04.06.2018
Als ich den SP-Tipp heute aktualisieren will habe ich festgestellt dass meine Bilder weg sind. Foto-hochladen hat zum 1.06.2018 seinen Dienst eingestellt. Also kommen jetzt aktuelle Bilder von heute.

Sanitärgebäude zugänglich.

GPS N 53°51`51.67" O 009°18`59.29"

Mit T-Mobil LTE


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder