SP Rantrum Südermarsch Schleswig-Holstein

Moderator: Mods

SP Rantrum Südermarsch Schleswig-Holstein

Beitragvon nrw1709 » 04.03.2012 - 20:13:54

Rantrum liegt ca. 7 km südöstlich von Husum. Der SP wurde im November 2011 neu eröffnet. Er liegt neben dem beheizten Freibad. Der Untergrund besteht aus Schotter. Es steht eine Entsorgungsstation sowie Stromsäulen mit Wasseranschlüssen zur Verfügung. In der Saison kann das Freibad mitgenutzt werden. Die Platzgebühr beträgt 10 Euro inkl. aller Leistungen wie V/E, Strom, Sanitäranlagen und die Nutzung des Freibades während der Saison.

Unter folgendem Link kann ein Flyer zu dem Platz herunter geladen werden:

http://www.rantrum.de/index.php/reisemobilhafen1

Bei unserem Besuch am 04.03.2012 war das Tor zum Stellplatz geschlossen. Es sah nach Bauarbeiten an den Versorgungsleitungen aus. Ich habe die Gemeinde angemailt ab wann der Platz wieder nutzbar ist. Die Antwort stelle ich dann umgehend ein.

Mit T-Mobile UMTS

Hier die Bilder von unserem Besuch:

Bild
Das Zufahrtstor ist verschlossen

Bild

Bild

Bild
Infotafeln auf dem Platz

Bild
Die Entsorgung

Bild
Eine der Stromsäulen mit Wasseranschluss

Bild
Blick über den Stellplatz

Bild

Bild
Wahrscheinlich der Grund für die derzeitige Schließung. Im Hintergrund das Freibad
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Rantrum Südermarsch Schleswig-Holstein

Beitragvon nrw1709 » 06.03.2012 - 18:31:54

Hier die inhaltlich wiedergegebene Antwort der Gemeinde Rantrum:

Der Platz wurde Freitag nach den Arbeiten versehentlich von den Gemeindearbeitern abgeschlossen. Wir bitten dies zu entschuldigen und freuen uns jederzeit auf Ihren erneuten Besuch. Der Platz ist also nutzbar.
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder