SP Niebüll Schleswig-Holstein

Moderator: Mods

SP Niebüll Schleswig-Holstein

Beitragvon nrw1709 » 05.03.2012 - 22:08:09

Den SP in Niebüll haben wir uns heute nur angesehen.

Er liegt sehr zentrumsnah am Rande eines großen PKW-Parkplatzes beim Hallenbad. Die Zufahrt erfolgt über den PKW-Parkplatz. Bei unserem heutigen Besuch war der Parkplatz rappelvoll, auch in den Fahrgassen wurde geparkt so dass die Durchfahrt sehr eng war.

Der Platz ist gebührenpflichtig und kostet 5 Euro / 24 Std. Der Parkscheinautomat ist z Z allerdings defekt. Strom kostet 1 Euro 2 kWh, Wasser und Entsorgung auch 1 Euro.

Der Platz war bei unserem Besuch kaum zu befahren da die Stellflächen sehr aufgeweicht schienen.

Wenn man einmal auf dem Stellplatz ist kann die Ver- und Entsorgung problemlos angefahren werden.

Lt. Handy T-Mobile UMTS

Bild
Der Parkplatz

Bild
Der Parkscheinautomat

Bild

Bild
Eine Stromsäule

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Deutliche Spuren

Bild
Die V/E läßt sich im Halbrund anfahren

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron