Urlaub auf dem Bauernhof

Moderator: Mods

Urlaub auf dem Bauernhof

Beitragvon Lok » 29.03.2012 - 21:39:15

Hallo,

ich suche an der Nordseeküste (Niedersachsen und Schleswig-Holstein) Stellplatz auf dem Bauernhof. Hat jemand einen Tip für mich ?

Vielen Dank im voraus.

Lok
Benutzeravatar
Lok
Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: 17.09.2003 - 17:49:15
Wohnort: Sachsen

Re: Urlaub auf dem Bauernhof

Beitragvon Gimmund » 29.03.2012 - 21:48:04

Hi Lok,

ich weiß nicht, ob da was für dich dabei ist (war zu faul zum suchen) aber schau doch mal hier: >>KLICK<<

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Urlaub auf dem Bauernhof

Beitragvon Lok » 30.03.2012 - 22:12:10

Hallo Gwaihir,

Danke, warum habe ich das nicht selbst gefunden - man muss eben den richtigen Suchbegriff in der Suchmaschine verwenden.

Zumindest kann ich hier ansetzen und weiter gucken.

Lok
Benutzeravatar
Lok
Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: 17.09.2003 - 17:49:15
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder