SP-Tipp für Hamburg Vattenfall Cyclassics ?

Moderator: Mods

SP-Tipp für Hamburg Vattenfall Cyclassics ?

Beitragvon dooley » 10.06.2012 - 14:03:18

Göga wird in diesem Jahr bei den Vattenfall Cyclassics mitfahren.
Da wir mit dem WoMo anreisen werden, hat jemand einen Rat, wo wir da am besten stehen?
Start/Ziel ist in der Mönkebergstraße. Ob man auf dem Heiligengeistfeld stehen kann für die Tage?

lg dooley

Edit Mod Klausimaus: Liebe Dooley, habe mal die Überschrift ein wenig verändert und das Ganze hierher
verschoben.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Re: SP-Tipp für Hamburg Vattenfall Cyclassics ?

Beitragvon dooley » 02.08.2012 - 07:52:08

Der Tag des Rennens rückt näher und ich schiebs nochmal hoch.

Hat jemand eine Idee, WO wir in Hamburg stehen könnten?
Wir planen, am Freitag anzureisen und zu allererst den Wohnmobilhafen Hamburg anzusteuern. Von da könnte GöGa langsam zum Start radeln und die Strecke gleich zum Aufwärmen nutzen.
Aber, dort reserviert man nicht :? , es sind zwar lt. I-Net 60 SP vorhanden, aber es ist Wochenende, Dom und eben das Radrennen. Da wird ordentlich was los sein.

Sollte dort am Freitag (vermutliche Ankunft mittags) schon alles belegt sein, ´brauchen wir dringend eine Alternative. Sollte man Räder in U- oder S-Bahn mitnehmen dürfen (Frage an die Hamburger: geht das überhaupt??), wäre natürlich eine Park-/Übernachtungsmöglichkeit nahe einer Haltestelle auch ok (Sportplatz o.ä.).

Noch hoffen wir auf ein Plätzchen im WoMo Hafen, von da könnte ich mitradeln und dann Jacke etc. kurz vorm Start entgegennehmen und später am Ziel mit trockenem Zeug auf GöGa warten.

Also ich wäre wirklich dankbar für Tipps (die wir dann viel. nicht nutzen, da Platz im WoMo Hafen ist - aber man weiss ja nie)

lg Renate
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder