SP Meldorf

Moderator: Mods

SP Meldorf

Beitragvon dooley » 06.09.2012 - 22:22:05

Natur pur auf dem SP bei Meldorf (Speicherkoog)
eine langgezogene Wiese mit befestigten Wegen zwischen einem Binnengewässer und dem Nordseedeich. Die Plätze sind z. T. ein wenig schräg, aber mit Unterlegkeilen kein Problem, alles ist sauber und ordentlich.
http://www.action-surf-meldorf.de/
Kosten 7 Euro / Tag.
Nur Übernachtung 3,50 Euro, man ist da aber sehr kulant, wir hatten verschlafen :? und durften dann netterweise noch frühstücken und dann erst wegfahren ohne Nachzahlung.
Es gibt einige Stromplätze.
Toiletten vorhanden (ganz ok) kleiner Kiosk mit Brötchenservice.
Wir waren in der Woche dort und es war relativ leer, nur ein paar Surfer. Bei gutem Wind und am WoEnde ists sicher voller dort.
Lange Spaziergänge auf dem Deich, frische Nordseeluft und freundliche Schafe!
vom Deich runter Richt. Norden
BildBild
und Richt. Süden
BildBild
Die Nordsee
BildBild
auf dem Stellplatz
BildBild
BildBild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Re: SP Meldorf

Beitragvon dooley » 08.11.2013 - 22:48:25

Update:
Kosten 8 Euro, darin ist ein Pott Kaffee enthalten.
Dooley
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder