SP bekannt aus TV, zum Schiffe schauen etc.?

Moderator: Mods

Re: SP bekannt aus TV, zum Schiffe schauen etc.?

Beitragvon Pego » 03.02.2013 - 11:04:27

...ja am NOK ist die fotografische Möglichkeit Schiffe zu spotten wesentlich besser. Die teilweise Enge am Kanal läßt den Eindruck entstehen, dass die Schiffe auf der Wiese entlang tuckern. Auf der Platte in CUX hingergen, siehst du bei guter Sicht die Schiffe schon eine halbe Stunde vorher, wie sie Kurs auf die Elbmündung und die "Alte Liebe" nehmen...!

Mit Stativ und einem guten Zoom kommst du jedoch auch sehr dicht dran, da ist das von mir eingestellte Foto nun wirklich kein Maßstab...! Das geht wesentlich besser.... :roll:
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: SP bekannt aus TV, zum Schiffe schauen etc.?

Beitragvon Gimmund » 03.02.2013 - 11:06:45

Aha,

wenn man auf "zitieren" geht, sieht man ja den Link.
Und wenn man den Link in die Adressleiste kopiert, gibt es die Meldung, dass die URL nicht gefunden wurde.

Also am besten wie im Forum beschrieben (s. klausimaus' Beitrag) noch mal neu laden - aber dann von einem Server, auf dem die Bilder nicht nach ein paar Stunden gelöscht werden.

Gruß,
Gwaihir
:)

PS: @Pego, die Qualität der Aufnahme war mir in dem Fall egal. Mich interessierte als Ex-Mod (man kann das nicht ablegen wie einen Mantel ;) ) mehr, wieso ein Bild das ich gestern sehen konnte, heute nicht mehr zu sehen ist.
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: SP bekannt aus TV, zum Schiffe schauen etc.?

Beitragvon Heinz auf FFB » 03.02.2013 - 21:23:59

und soooooooo
Bild


Mit rezier. com gemacht ????
FFB 660 I Fiat Ducato 290 2,5 l TD 70 KW/95 PS Bj. 1992 9,5l/100 km Mit meiner "Schwarzen Feinstaubplakette 1 " gehöre ich zur "Automobilen Randgruppe" und bin somit ein Hauptsponsor der Bundesregierung
Benutzeravatar
Heinz auf FFB
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2012 - 21:53:18

Vorherige

Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder