Gratis Stellplätze im Norden

Moderator: Mods

Gratis Stellplätze im Norden

Beitragvon Steini1972 » 07.02.2013 - 15:34:34

Nach dem tollen Erfolg meiner Frage zur "Betonplatte" such ich jetzt noch ein paar Tips zu Gratis Stellplätzen im gesamten Norden. Wollen uns auf dem Weg nach Skandinavien noch ein paar Sehenswürdigkeiten ansehen und sind schon gespannt auf eure Tipps :roll:
...ein Leben ohne Hund geht auch, lohnt sich aber nicht
Steini1972
Mitglied
 
Beiträge: 116
Registriert: 27.08.2012 - 13:11:07
Wohnort: Unterwegs...

Re: Gratis Stellplätze im Norden

Beitragvon dooley » 07.02.2013 - 18:39:54

Flensburg
Kostenloser SP gegenüber der Werft, kein Strom, kein Sanitär, Entsorgung dichtbei an der städt. Kläranlage (mit Dach, nicht stinkend :wink:
Mit dem Rad oder auch zu Fuß immer am Hafen entlang ist man schnell in der Innenstadt.
http://Www.flensburg.de/tourismus-stadt ... -flensburg
(Etwas runterscrollen)

Oder
In Harrislee, direkt am ehem. Grenzübergang (Ochsenweg/Padborg, gegenüber der Dienststelle Bundespoilizei
(Ohne alles, nur für eine Zwischenübernachtung

Oder nur tagsüber für Flensburg-Besichtigung auf der Exe
Bei Interesse schreib ich die wegbeschreibung auf

Dooley

Grad probiert, der link geht nicht, sorry
Einfach bei google eingeben: Wohnmobilstellplatz Flensburg
Da etwas runterscrollen, ... 24941 Flensburg .....
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder