Neuer SP bei Damp?

Moderator: Mods

Neuer SP bei Damp?

Beitragvon dooley » 01.04.2013 - 18:17:50

Hallo,
Vor einigen Wochen habe ich irgendwo gelesen, dass in der Nähe von Damp ein Stellplatz mit 70 SP neu geöffnet hat.
Heute waren wir mal in der Richtung unterwegs, aber gefunden haben wir bei Damp keinerlei Hinweis.

Habe ich verkehrt gelesen, bzw. Wo hab ich das her?
Oder irre ich mich da total und hab etwas völlig falsch in Erinnerung?

Hilfe!!! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Lg dooley
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Re: Neuer SP bei Damp?

Beitragvon Gimmund » 01.04.2013 - 19:02:27

Hi dooley,

meinst du den hier?

Gruß,
Gwaihir
:)

EditMod Klausimaus: Hab's mal verschoben
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: Perigord
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4867
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Neuer SP bei Damp?

Beitragvon dooley » 01.04.2013 - 19:39:56

Oh ja danke, gwaihir :D genau den meinte ich.

Ich war der Meinung, das hätte ich hier im Forum gelesen und unterwegs am Handy immer über die Suchfunktion gesucht.
Außerdem haben wir den Platz nördlich v. Damp vermutet, also waren da auch verkehrt. Naja, war trotzdem ein schöner sonniger Osterausflug mit Kaffee trinken und Fischbrötchen essen im -schon recht gut gefüllten-Maasholm.

Thema erledigt!!
Lg Renate
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Re: Neuer SP bei Damp?

Beitragvon dooley » 08.11.2013 - 22:43:15

Wir waren neulich mal dort mit dem Pkw und haben den Platz angesehen. Alles sehr offen, ohne jegliche Abgrenzung, z. B. Büsche o. Ä
Schöne große Stellplätze mit einem befestigten Teil und einem großzügigen Rasenteil, alles sehr offen, sehr gepflegt.
Sanitär konnten wir (als Besucher) leider nicht ansehen, Ich hörte nur von Bekannten, das das ok sein soll.

Was mich etwas stört ist, dass es weit zum Strand ist. Es fehlt ein direkter Weg dorthin, da. Müsste man schon das Rad nehmen oder eben einen längeren Fußweg in Kauf nehmen.

Trotzdem: kann man mal hinfahren!

Dooley
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Re: Neuer SP bei Damp?

Beitragvon maut45 » 27.11.2014 - 19:45:21

Moin,
kurz vor der Schrankeneinfahrt zur Kuranlage von Damp befindet sich ein Kreisverkehr. Von Vogelsang-Grünholz kommend dann im
Kreisverkehr die erste Ausfahrt rechts raus Richtung Parkplatz und Wohnmobilstellplatz, der nicht zu übersehen ist.
Den Fußweg zum Strand, der durchaus fußläufig gut zu erreichen ist, kann man aber auch mit einem ständig pendelnden
Shuttlebus, ins pralle Strand- oder Kurleben, fahren.
Gruß Manne & Ute
Benutzeravatar
maut45
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.09.2011 - 11:51:11
Wohnort: Berlin-Hennigsdorf OT Nieder Neuendorf

Re: Neuer SP bei Damp?

Beitragvon Pego » 28.11.2014 - 08:47:05

Ein interessanter und guter Stellplatztipp und wir als "Nordseeanrainer" sind ja gradezu verliebt in die Ostsee, weil dort immer Wasser ist...! Dort werden wir mit Sicherheit uns mal ein paar Tage Entspannung gönnen! Vielen Dank für diesen tollen Stellplatztipp!

:D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: Neuer SP bei Damp?

Beitragvon dooley » 19.06.2015 - 16:29:13

Gerade von einer erholsamen Woche in Damp zurück.
Alles ist unverändert, sehr gepflegt, freundliche unkomplizierte Betreiber, großzügig parzelliert (Schotter) dazwischen Rasenflächen.
Brötchenservice vorhanden. Riesige Fläche für Ver-und Entsorgung (2 große Gullys, eine Säule f. Frischwasser, eine Säule für Chemietoiletten Ausguss u. Wasser)
Pro Geschlecht je 2 riesige Duschen, 2 Toiletten, Waschmaschine u. Trockner, 1 grosser Behinderten-Sanitärbereich extra.
Auch bei gut gefülltem Platz keine Warteschlangen :wink:
Um die Wasserskianlage herum Fußweg (besserer Trampelpfad) zum Strand.
Der Grieche am Platz hat gutes Essen, preislich völlig ok.
Ein Bistro mit Kleinigkeiten ist auch zu empfehlen (preislich ok)
In der Saison samstags grillen mit Musik und beisammen sitzen im Zelt (bis 22 Uhr)
Massagepraxis am Platz.

Minigolf auf der großen Ausweichwiese ist weg, dafür gibts bald einen Badeteich (geschätzte 500 - 600 qm).
Eröffnung am 25. 7. mit großer Party.

Fussläufig oder mit dem Shuttle, der mind. Alle 15 min fährt, kann man ins "Leben" gelangen, Lebensmittelladen, Gaststätten, Boutiquen usw......
Oder ins Erlebnisbad (keine Bahnen fürs Schwimmtraining, nur Wellness mit Saunen und Wellnessbadebecken)
Oder Tennis, Squash, Badminton spielen.

Gutes Radwegenetz, durchs Land oder auch endlos am Strand entlang.

Info und webcam:
http://www.wohnmobilpark-Damp.de
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder