Hamburg

Moderator: Mods

Hamburg

Beitragvon Runner » 16.05.2013 - 16:33:00

Vom 17.4.-22.4.13 waren wir das 1. mal in Hamburg. Die Auswahl des SP sollte mitten drinn sein,also St.Pauli Hafenstr.,da wo der Bär tanzt !
Wir haben es nicht bereut, direkt vor unserer Nase fuhr die Aida Stella und eins der größten Pötte mit über 2500 Passagieren vorbei.
Auf der Reeperbahn ,zur Kaffezeit,stolzierte Udo Lindenberg mit einem Kumpel bei schönstem Wetter .
Wir sind pro Tag zwischen 10-15 KM zu Fuß durch die schöne Stadt unterwegs gewesen.
Das Highlight war natürlich der Fischmarkt am SO um 5:30, als Nachtisch wurde uns noch der Marathon serviert,mehr geht wohl nicht.Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Runner
Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 07.02.2005 - 20:04:45

Re: Hamburg

Beitragvon Hajot » 16.05.2013 - 16:45:28

Hallo Runner,

na das war dann doch ein super Erlebnis in Hamburg. Ist auch wirklich eine tolle Stadt.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1707
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Hamburg

Beitragvon Runner » 16.05.2013 - 18:19:01

Moin Hans-Jürgen, sag ich doch ! Die Hamburger sind sehr nette ,hilfsbereite Menschen. Wir kommen bestimmt wieder.
Den dicksten Pott muss ich euch noch zeigen,die Independence of Seas.
http://up.picr.de/14492686zy.jpg?rand=1368721430
Runner
Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 07.02.2005 - 20:04:45


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder