Stellplatz in Hamburg ?

Moderator: Mods

Stellplatz in Hamburg ?

Beitragvon Anka » 22.05.2006 - 19:29:25

Wir möchten über das Himmelfahrtswochenende nach Hamburg. Kennt jemand dort einen einfachen Übernachtungsplatz? Wir benötigen keinerlei Ausstattung, sondern nur einen sicheren Platz zum Schlafen. Hoffentlich kann uns noch jemand so kurzfristig helfen.
Schon mal Danke an Alle sagt Anka.
Anka
Mitglied
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.11.2004 - 20:19:51
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Bob » 22.05.2006 - 23:14:56

Moin,

guckst du hier:

http://www.womobi.com/stellplatzspezial/Hamburg.htm

Grüße, Bob
Bob
Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 15.12.2005 - 01:36:24
Wohnort: RD

Re: Stellplatz in Hamburg ?

Beitragvon woming » 23.05.2006 - 08:21:54

Anka hat geschrieben:Wir möchten über das Himmelfahrtswochenende nach Hamburg. Kennt jemand dort einen einfachen Übernachtungsplatz?


es gibt zum Glück div. Möglichkeiten dazu in HH.
Nicht alle ganz billig. HH ist eben eine Weltstadt, die ihren Preis hat.

Du findest die Plätze auf dem Listen-Server zum download
(siehe Signatur unten)

woming
hier sind die Stellplatzlisten:
http://www.womo-sp.org
woming
Mitglied
 
Beiträge: 1493
Registriert: 12.10.2004 - 15:07:25

Beitragvon buttercake » 23.05.2006 - 10:36:31

Hallo Anka,

wir haben vor drei Wochen auf dem CP Elbecamp, Falkensteiner Weg 5, 22587 Hamburg gestanden.
Liegt zwar nicht direkt in HH, dafür aber absolut ruhig direkt mit Sandstrand an der Elbe im Naturschutzgebiet am Ende des Elbevorortes Blankenese. Der CP ist wirklich seeeehr einfach, um nicht zu sagen überholungsbedürftig. WC-Entsorgung möglich, beim Wasser wird's schon schwierig und Strom gibt es gar keinen. Dafür aber "gesalzene" Preise. 10? p. Womo und 5? p. Person! Zufahrt nur für Fahrzeuge bis 3,5 t. Zum öffentl. Nahverkehr ca. 10 Min. Fußweg und durch den direkt hinter dem CP entlangführenden Elberadweg in ca. 3/4 Stunde(jedenfalls bei unserem eher geruhsamen Tempo) am Fischmarkt. Wie gesagt: Alles sehr einfach, aber uns hat's gefallen! War für uns der richtige Gegenpol zur quirrligen Stadt und zum Hafengeburtstag. Und Schiffe konnte man gucken....toll!

Wie und wo auch immer: Viel Spaß und vor allem schöneres Wetter in Hamburg!

Herzliche Grüße

Anette und Georg
Benutzeravatar
buttercake
Mitglied
 
Beiträge: 793
Registriert: 22.02.2006 - 13:38:50
Wohnort: Kassel

Neuer Stellplatz Hamburg

Beitragvon micla » 23.05.2006 - 20:10:09

schau dir doch mal den neuen Stellplatz in Hamburg an der Suederelbe an. Soll laut Touring24 Ende Mai aufmachen.

Gruß
Micla
Benutzeravatar
micla
Mitglied
 
Beiträge: 169
Registriert: 16.06.2004 - 08:18:59

Beitragvon maka » 23.05.2006 - 22:35:49

Hallo,
es gibt noch einen Stellplatz direkt am Fischmarkt, kostet so übers Wochenende 13.-? pro Tag, ist ohne Ver- und Endsorgung,aber Zentral, bei schönem Wetter ist auch mit Lärm bis weit nach Mitternacht zu rechnen. Wir aber lieben diesen Platz, ist halt Hamburg Live.
Liebe Grüße vom Fuss der Schwäbischen Alb
Maka
Benutzeravatar
maka
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.2003 - 17:14:42
Wohnort: Dettingen/Erms

Beitragvon mj » 24.05.2006 - 15:27:07

Hallo,
man kann auch beim Paulmann stehen.
Soll aber im Moment sehr laut sein, da in der Speicherstadt gebaut wird.
Ist aber wohl übers lange WE kein Problem (hoffentlich machen die auch ein langes WE :?: )
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55

Beitragvon Anka » 29.05.2006 - 18:23:46

Wir sind aus Hamburg zurück. Danke für eure Tipps. Wir standen am Fischmarkt, mußten den Platz aber leider Samstag verlassen wegen dem Fischmarkt. Ansonsten schöner Platz mit Blick auf die Elbe.

Viele Grüße Anka.
Anka
Mitglied
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.11.2004 - 20:19:51
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder