Burg/Fehmarn

Moderator: Mods

Burg/Fehmarn

Beitragvon timo » 23.09.2003 - 14:24:19

Achtung Freunde!!<br>Auf den Stadtparkplätzen in Burg kostet die Übernachtung 8.- Euro.Hat man kein Kleingeld für den<br>Automaten und verbleibt trotzdem auf dem Parkplatz<br>wird man von den Raubrittern der Stadt Burg mit 25.- Euro zur Kasse gebeten !!!<br>Kontrolle durch das Ordnungsamt : 22:30 und 6:00<br>Warum diese Abneigung und das Strafgericht ??????????<br>Versucht am Ortseingang im Gewerbegebiet einen Platz<br>zu finden.<br><br>Gruß<br>Timo
timo
 

Re: Burg/Fehmarn

Beitragvon Lacky » 23.09.2003 - 15:35:30

Tagchen Timo,<br>wir wurden ähnlich auf Fehmarn beschissen!<br>Da wir keinen Stellplatz auf die schnelle gefunden hatten gingen wir auf ein CP mit folgender Internetseite:<br>http://www.camping-katharinenhof.de/<br>Als wir bei der Anmeldung uns für 1 Woche angemeldet hatten<br>und im voraus die ganze Woche bezahlen mußten (ist ja auch nicht normal) fragten wir, ob wir das Geld zurückerhalten wenn wir früher weiterfahren würden. Dies wurde uns freundlich bestätigt (ist ja auch im Normalfall üblich so)<br>Als wir dann nach 3 Tagen weiterwollten (der Strand war nicht so toll) haben wir jedoch nur die Personengebühr aber nicht die Stellplatzgebühr zurück erstattet bekommen, so hat uns eine Übernachtung über 35 ? gekostet. Man lernt halt nie aus!?! <br>Fazit: Nie mehr im voraus bezahlen, nie mehr diesen CP ansteuern!
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Re: Burg/Fehmarn

Beitragvon tanja » 24.09.2003 - 10:41:53

sorry timo, wenn ich mach da einmische,<br>aber von "raubrittern" zu sprechen find ich schon ein bischen unfair, schließlich hast du ja tatsächlich die parkgebühr nicht bezahlt und so versucht die stadt zu betrügen. da ist ein bischen strafe ja wohl angebracht, oder?<br>nur um das gleich vorweg zu nehmen: ich bin auch bekennende "freisteherin", suche also cps auch nur im notfall auf, auch wenn freies stehen wohl rechtlich nicht unbedingt o.k. ist. aber genau aus diesem grunde denke ich müssen wir uns bei den parkgebühren wenigstens fügen, sonst werden wir wohl alle zurecht auf die cps zu den wohnwagen verbannt!
grüße aus münchen,
tanja
Benutzeravatar
tanja
Mitglied
 
Beiträge: 469
Registriert: 16.07.2003 - 09:28:59
Wohnort: MUC

Re: Burg/Fehmarn

Beitragvon reiner » 03.10.2003 - 11:47:49

Hallo alle miteinander,<br><br>mein Fehmarn-Tipp nicht in Burg >:( sondern auf dem  WoMo Parkplatz am "Grünen Brink"  3 km von Puttgarten (Fähranleger) Übernachten, ;D<br>mit WC, Dusche, Waschmaschine, Brötchendienst, Gaststätte, Liegewiese, Strom, V+E,1km zum Strand<br>Kosten: WoMo 2 Per. ohne Strom 9,50 Euro<br>Gruß Reiner
reiner
 


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder