Maasholm / Kappeln an der Schlei

Moderator: Mods

Maasholm / Kappeln an der Schlei

Beitragvon Dirks BiMo » 30.03.2004 - 22:05:56

War schon mal jemand in der Ecke und hat vieleicht den ein oder anderen Tipp für nen guten Stellplatz.<br>Wir wollen über Ostern nen bisschen Paddeln und Fahrrad fahren.<br>Danke schon mal im voraus.<br>Gruß<br>Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Benutzeravatar
Dirks BiMo
Mitglied
 
Beiträge: 1146
Registriert: 22.02.2004 - 10:41:45
Wohnort: Im Nordwesten

Re: Maasholm / Kappeln an der Schlei

Beitragvon Frank_2 » 30.03.2004 - 22:13:42

Hallo Dirk,<br>waren vor 2 Jahren dort. Stellplatz in Maasholm im Yachthafen mit Blick auf die Schleimündung und V/E. Schönes kleines Städtchen/ Dorf, Lecker Essen und Trinken und als Highlight: Schleswig Holsteins höchster Berg, ich glaub ca. 35 Meter. Wir haben Ihn ohne Sauerstoffgerät bezwungen ;D<br>Es lohnt sich ,tolle Ecke<br>Gruß Frank
Benutzeravatar
Frank_2
Mitglied
 
Beiträge: 413
Registriert: 29.05.2003 - 15:19:27
Wohnort: Borchen bei Paderborn/NRW

Re: Maasholm / Kappeln an der Schlei

Beitragvon luedtkes » 30.03.2004 - 23:15:57

[center]Hallo,<br><br>wir waren auch mal dort, ist eine schöne Ecke.<br>Viel Spaß dort.<br><br>Überall hin<br>Carsten [/center]
Bild
Benutzeravatar
luedtkes
Mitglied
 
Beiträge: 710
Registriert: 27.02.2003 - 23:29:02
Wohnort: Dortmund

Re: Maasholm / Kappeln an der Schlei

Beitragvon Dietrich_Dettmer » 01.04.2004 - 12:10:23

Hallo Frank_2<br>der höchste Berg in Schleswig Holstein ist der Bungsberg bei Schönwalde (164m +Fernsehturm). Bei genügend Schnee gibt es dort an Wochenenden sogar Ski-Betrieb mit Lift!<br>Gruß<br>Dietrich
Benutzeravatar
Dietrich_Dettmer
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: 15.01.2004 - 13:02:54
Wohnort: Raum Darmstadt


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder