Frühstücken in Kaltenkirchen/A7

Moderator: Mods

Frühstücken in Kaltenkirchen/A7

Beitragvon matze_ulzburg » 28.02.2004 - 18:02:05

      :D Moin Moin ihr lieben ,<br>       wenn ihr richtung Danmark unterwegs seit,(oder <br>       generel im Norden ;)),könnt ihr im Möbelhaus <br>       Dodenhof gut  ;DFrühstücken,einfach A7 Abfahrt <br>       Kaltenkirchen runter und gerade Nasevoraus ;D<br>       <br>       Und wer Übernachten möchte ,Stellplatz in der   <br>       Nähe,direkt an der Holstentherme Kaltenkirchen <br>       ca. 30 plätze ::),umsonst und sauber.... ;D ;D<br>      <br>                  Hungrige Grüße matz :-*   <br><br>       p.s. für 5 euro schwedenbuffet von 6-11h mo.-fr.<br>              und abendbuffet fur 6 euro ab 18h<br>              die holstentherme ist ein schwimmbad mit <br>               super saunenlandschaft  8)
Karmann Distance Wide Gold,das was er mir antat,muss er mir jetzt abknechten.........
Schlechtwetterfronten mit 2 tiefhängenden Wolken -Nein Danke
Benutzeravatar
matze_ulzburg
Mitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: 21.01.2004 - 21:19:36
Wohnort: henstedt-ulzburg

Re: Frühstücken in Kaki

Beitragvon Maike » 08.03.2004 - 13:47:59

Stimmt, sehr zu empfehlen!!! ;D
Gruß Maike
Benutzeravatar
Maike
Mitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: 06.01.2003 - 14:01:59

Re: Frühstücken in Kaki

Beitragvon luedtkes » 08.03.2004 - 17:46:49

[center]Hi,<br><br>kann mich nur anschliessen, <br>wir haben schon 2 mal Kaltenkirchen angesteuert, <br>und ich kann den Stellplatz sowie das Bad nur empfehlen!<br>Außerdem liegt der Platz verkehrstechnisch verteufelt gut an der A7, <br>wenn man also Richtung Scandinavien fährt (oder retour)<br> ergibt sich hier ein strategisch günstiger Stellplatz für eine Übernachtung.<br><br>Immer wieder gern<br>Carsten[/center]
Bild
Benutzeravatar
luedtkes
Mitglied
 
Beiträge: 710
Registriert: 27.02.2003 - 23:29:02
Wohnort: Dortmund

Re: Frühstücken in Kaltenkirchen/A7

Beitragvon matze_ulzburg » 06.05.2004 - 20:25:14

Salve ihr Lieben :) :),wollt euch nur noch einmal <br>erinnern ,falls einer Richtung Skandinaven unterwegs ist.<br>     <br>      lg matz
Karmann Distance Wide Gold,das was er mir antat,muss er mir jetzt abknechten.........
Schlechtwetterfronten mit 2 tiefhängenden Wolken -Nein Danke
Benutzeravatar
matze_ulzburg
Mitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: 21.01.2004 - 21:19:36
Wohnort: henstedt-ulzburg

Re: Frühstücken in Kaltenkirchen/A7

Beitragvon Jonas_Bold » 26.10.2004 - 21:26:06

matze_ulzburg hat geschrieben:       :D Moin Moin ihr lieben ,<br>       wenn ihr richtung Danmark unterwegs seit,(oder <br>       generel im Norden ;)),könnt ihr im Möbelhaus <br>       Dodenhof gut  ;DFrühstücken,einfach A7 Abfahrt <br>       Kaltenkirchen runter und gerade Nasevoraus ;D<br>       <br>       Und wer Übernachten möchte ,Stellplatz in der   <br>       Nähe,direkt an der Holstentherme Kaltenkirchen <br>       ca. 30 plätze ::),umsonst und sauber.... ;D ;D<br>      <br>                  Hungrige Grüße matz :-*   <br><br>       p.s. für 5 euro schwedenbuffet von 6-11h mo.-fr.<br>              und abendbuffet fur 6 euro ab 18h<br>              die holstentherme ist ein schwimmbad mit <br>               super saunenlandschaft  8)


Tach auch, Stimmt zu 100% das Frühstück ist in der tat vom Feinsten :wink:
Jonas_Bold
Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: 13.10.2004 - 21:58:20


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder