Stellplatz auf Fehmann

Moderator: Mods

Beitragvon URi » 22.01.2007 - 00:45:34

@Kerli
@Gwaihir

Da habe ich wohl ein verdienstvolles Forum-Mitglied angepiekst? War nicht meine Absicht. War auch keine Kritik, habe mich nur gewundert. Auch ich verrate Geheimplätze nur ungern, allerdings orakele ich damit auch nicht groß herum. Ich bin zwar Forum-Neuling, aber schon längere Zeit bei Euch, lese durchaus viel und dabei durchaus recht Interessantes, einiges an Palaver und gelegentlich auch Schrott, wo ich mich frage, warum sich da wer findet, darauf zu posten. Ich bin seit 15 Jahren im WOMO unterwegs und ganz bestimmt kein Greenhorn. Das Forum gefällt mir, deshalb mache ich seit kurzem hier aktiv mit und gebe gerne auch Tipps, vieleicht sogar gelegentlich einen geheimen Stellplatz preis. Mal sehen.
Eines fällt mit jedoch auf: Es ist seit ein paar Tagen recht ruhig im Forum. Liegt das am Spam-Alarm oder seid Ihr alle nur noch im Chat?

Nichts für ungut.

Mit freundlichen Grüßen aus Potsdam

Uwe
Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!
Benutzeravatar
URi
Mitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: 09.01.2007 - 20:37:09
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Kerli » 22.01.2007 - 01:15:29

URi hat geschrieben:
@Kerli
@Gwaihir

Da habe ich wohl ein verdienstvolles Forum-Mitglied angepiekst?

Nee, haste nicht ! Ich bin nur ein ganz kleines "Licht" hier ! Keine Sorge !

War nicht meine Absicht. War auch keine Kritik, habe mich nur gewundert.

Ich wundere mich auch öfter mal.........auch hier im Forum !

Auch ich verrate Geheimplätze nur ungern, allerdings orakele ich damit auch nicht groß herum.

Ich auch nicht ! Lese doch einmal alle Zeilen von mir ! Oder willst du nicht alles lesen und somit nicht verstehen ?

Ich bin zwar Forum-Neuling, aber schon längere Zeit bei Euch, lese durchaus viel und dabei durchaus recht Interessantes, einiges an Palaver und gelegentlich auch Schrott, wo ich mich frage, warum sich da wer findet, darauf zu posten.

Auch von solchen Postings "leben" Foren ! Vergleichbar mit vielen Artikeln der geliebten BILD-Zeitung ;-)

Ich bin seit 15 Jahren im WOMO unterwegs und ganz bestimmt kein Greenhorn. Das Forum gefällt mir, deshalb mache ich seit kurzem hier aktiv mit und gebe gerne auch Tipps, vieleicht sogar gelegentlich einen geheimen Stellplatz preis. Mal sehen.

Ohh ja gerne, immer her damit ! Aus 15 Jahren dürfte ja einiges "hängengeblieben" sein.........

Eines fällt mit jedoch auf: Es ist seit ein paar Tagen recht ruhig im Forum. Liegt das am Spam-Alarm oder seid Ihr alle nur noch im Chat?

Ich denke weder Spam-User noch Chat-Räume sind die Gründe. Es gibt halt solche Tage bzw. Abende, finde allerdings, das es hier nicht recht ruhig ist, sondern einfach ganz normal.......

Nichts für ungut.

Nöö, wir Friesen haben den Humor an der richtigen Stelle "mein" Junge ! ;-)

Mit freundlichen Grüßen aus Potsdam
dito, allerdings von der friesischen Nordseeküste

Uwe
Kerli
:-)

Benutzeravatar
Kerli
Mitglied
 
Beiträge: 907
Registriert: 02.07.2003 - 17:37:33
Wohnort: Jadebusen / Nordseeküste

Beitragvon Tomott » 22.01.2007 - 13:18:49

Hallo Kerli,

vielen Dank für Deine PN, hoffentlich kann ich mich mal revanchieren.
Freundliche Grüße
Thomas
Bild
Benutzeravatar
Tomott
Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 06.10.2006 - 16:50:10
Wohnort: Ottersberg

Vorherige

Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder