Breiholz am Nord-Ostsee-Kanal, Bildmaterial ?

Moderator: Mods

Breiholz am Nord-Ostsee-Kanal, Bildmaterial ?

Beitragvon Kerli » 04.04.2007 - 18:10:35

Hallo Leute,

ab Freitagfrüh gehts für 5 Tage in den verdienten "Oster-Womo-Kurzurlaub".
:P

Es zieht uns mal wieder in die Region zwischen Elbe und dänischer Grenze.

Eigentlich kennen wir ja fast alle schönen ( ja ich weiß, Ansichtssache ! ) Stellplätze in dieser Ecke.

Gerne würden wir mal 'ne Nacht in Breiholz direkt am Nord-Ostsee-Kanal verleben. Dort waren wir nämlich noch nicht !

Hat jemand vielleicht ein wenig "Bildmaterial" über diesen inoffiz. Stellplatz direkt am NOK ?

Ausser bei Google Earth habe ich sonst nichts brauchbares gefunden.

Danke vorab.......und falls wir uns nicht mehr sehen sollten:

"FROHE OSTERN"

Friesische Küstengrüße vom Jadebusen

Kerli und Lia
8)
Benutzeravatar
Kerli
Mitglied
 
Beiträge: 907
Registriert: 02.07.2003 - 17:37:33
Wohnort: Jadebusen / Nordseeküste

Beitragvon Lacky » 05.04.2007 - 08:31:50

Hallo Kerli.
Wir waren auf einem inoffiz. Stellplatz direkt am Kanal, ich weiß aber leider nicht mehr wo genau das war. Hier ein Bild. Das Womo steht ca. 5m hinter mir (ich habe das Foto gemacht).
Es war klasse dort eine Nacht zu stehen, werden wir bestimmt wieder machen, falls wir mal in die Ecke rauf kommen.


Bild
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Beitragvon woming » 05.04.2007 - 09:20:46

Lacky hat geschrieben:Wir waren auf einem inoffiz. Stellplatz direkt am Kanal, ich weiß aber leider nicht mehr wo genau das war.


war das dieser:
9.57493, 54.20796, "24797 BREIHOLZ P Stövsandkate NO-Kanal 4SP [N]"
?

Es war klasse dort eine Nacht zu stehen, werden wir bestimmt wieder machen, falls wir mal in die Ecke rauf kommen.


war der nicht zu laut?
Liegt genau in der Abflugschneise des Flugplatz Rendsburg !?

woming
hier sind die Stellplatzlisten:
http://www.womo-sp.org
woming
Mitglied
 
Beiträge: 1493
Registriert: 12.10.2004 - 15:07:25

Beitragvon klausimaus » 05.04.2007 - 21:38:18

Hallo Kerli, alter SP-Scout !
Guck mal bei http://www.mobiletouren.de, da habe ich unter "Reiseberichte", dann auf die Deutschlandflagge klicken, einige Bilder vom SP Breiholz am NOK drin, auch eine Karte mit Lage der SP.
Schönen Urlaub bei uns.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Beitragvon Kerli » 05.04.2007 - 22:29:39

Hallo Lacky und Klausimaus,

vielen Dank für die Bilder.

Sieht ja sehr einladend aus........
:-)

Wäre wirklich mal eine Alternative zu den SP in Sehestedt und Kiel-Wik, wo wir schon häufiger gestanden haben.

Ja dann schöne Osterfeiertage, hoffentlich irgendwo unterwegs im Womo.
Wir starten in wenigen Stunden !

Friesische Küstengrüße

Kerli und Lia
8)
Benutzeravatar
Kerli
Mitglied
 
Beiträge: 907
Registriert: 02.07.2003 - 17:37:33
Wohnort: Jadebusen / Nordseeküste


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder