Neuer Stellplatz in Husum

Moderator: Mods

Neuer Stellplatz in Husum

Beitragvon Steenzi » 23.09.2004 - 20:27:58

Hallo liebe Womo-Fahrer,<br>es gibt einen neuen Stellplatz in Husum. Ihr fahrt an der rechten Außenhafenseite über die Bahnschienen ( Orientierung großer Kornsilo ) in Richtung Nordseehotel oder Campingplatz "Dockkoog", dann gleich wieder rechts auf den SP. Kostet 8 ? inclusive 2 ? Verzehr im Fischhaus Loof ganz in der Nähe. Dort bezahlt man auch.<br>Schöne Grüße von der Nordsee.<br>Steenzi
Steenzi
 

Re: Neuer Stellplatz in Husum

Beitragvon heulnet » 23.09.2004 - 20:36:16

ja aber leider war vor 4 wochen noch keine entsorgung da. wir haben unsere kisten in die toilette schütten müssen.
Zuletzt geändert von heulnet am 18.10.2004 - 15:27:03, insgesamt 1-mal geändert.
heulnet
 

Beitragvon Jonas_Bold » 16.10.2004 - 13:23:38

Danke, Toplage in meinen Augen, haben sonst immer am Schwimmbad gestanden. War doch recht weit zum laufen.
Jonas_Bold
Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: 13.10.2004 - 21:58:20


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron