Sylt

Moderator: Mods

Sylt

Beitragvon Lala » 05.10.2004 - 15:39:26

Hallo an alle,<br>wir beabsichtigen, Anfang November für 2 Wochen auf die Insel Sylt zu fahren und wissen, dass es am Lister Hafen einen ausgewiesenen Stellplatz mit V/E gibt. Der ist zwar nicht besonders schön, aber man hat einen herrlichen Blick auf das Wasser. Kritisch wird es dort nur, wenn der Wind etwas stärker bläst, und das soll ja im November schon öfter mal vorkommen. <br><br>Kennt noch jemand andere offizielle Plätze zum Übernachten? Vielleicht in Hörnum oder Keitum? Ich werde mich vorsichtshalber erkundigen, welche CP noch geöffnet sind.<br><br>Herzliche Grüße, Lala
Benutzeravatar
Lala
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2004 - 15:07:52
Wohnort: Bremen

Sylt

Beitragvon Robinson » 27.10.2004 - 11:48:07

Hallo Lala,
spaet aber hoffentlich nicht zu spaet lese ich Deinen Beitrag.

In Hoernum, im Sueden der Insel, gibts einen Naturcampingplatz, der wirklich NATUR ist. Leider ist er im November geschlossen, jedoch ist mir kein Schranken in diesem Naturgelaende in Erinnerung. Auf der einzigen Strasse Nord-Sued (von List nach Hoernum gehts meiner Erinnerung nach kurz vor Hoernum rechts weg, wenn doch Schranke, ist zwischen Strasse und Campingplatz das gleiche Gelaende wie auf dem Platz. Jedenfalls (drinnen oder draussen) musst Du "wild" stehen
Du hast ganz nah zu Strand (nur ueber die Duenen) und bist sehr windgeschuetzt (da direkt hinter den Duenen)

Viel Spass
Gruss
Robinson
Benutzeravatar
Robinson
Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: 26.03.2004 - 10:22:16
Wohnort: Südoststeiermark

Beitragvon Lala » 28.10.2004 - 15:45:08

Hallo Robinson,
danke für deine Antwort, sie kommt nicht zu spät. Wir werden uns den Platz mal ansehen, hört sich ja wirklich gut an.

Herzliche Grüße, Lala
Benutzeravatar
Lala
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2004 - 15:07:52
Wohnort: Bremen

Sylt

Beitragvon Robinson » 29.10.2004 - 11:46:45

Hallo lala,
fein, lass dann hoeren wie's war
Liebe Gruesse
Robinson
Benutzeravatar
Robinson
Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: 26.03.2004 - 10:22:16
Wohnort: Südoststeiermark


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder