CP "Elbe Camp" in HH-Blankenese ?

Moderator: Mods

CP "Elbe Camp" in HH-Blankenese ?

Beitragvon Kerli » 21.08.2007 - 19:42:50

Hallo Leute,

wer von euch kennt den Campingplatz "Elbe Camp" in HH-Blankenese :?:

http://www.elbecamp.de/

Alle Infos dieser Platz-Homepage und das was "Google" ausspuckte, habe ich natürlich schon intensiv gelesen.

Vielleicht war ja schon mal einer von euch dort über Nacht gewesen........( :?: )

Suche nämlich für eine Übernachtung Anfang September einen schönen "Stellplatz" in Hamburg, der nicht zu weit vom Flughafen entfernt liegt (........Lia fliegt dann in die Sonne 8) )

Alle anderen bekannten Hamburger City-Stell- und Campingplätze reizen uns nicht so sehr........

Danke vorab

Friesische Grüße vom Jadebusen

Kerli und Lia
:P
Benutzeravatar
Kerli
Mitglied
 
Beiträge: 907
Registriert: 02.07.2003 - 17:37:33
Wohnort: Jadebusen / Nordseeküste

Beitragvon buttercake » 21.08.2007 - 20:10:12

Hi Kerli,

wir waren im vergangenen Jahr zum HH-Hafen Geburtstag dort!

Der Platz liegt super schön direkt an der Elbe mit Strandzugang.

Der Fahrradweg führt direkt hinter dem Platz an der Elbe entlang nach HH. Am WE entsprechend Verkehr, ansonsten sehr ruhig.

Letztes Jahr waren die Sanitäranlagen noch sehr dürftig und stark überholungsbedürftig - vielleicht hat sich mittlerweile etwas verändert.

SP für's Womo im hinteren Teil des Platzes, da wir "Schweren" sonst im Sand versinken.

Also uns hat's auch für ein verlängertes WE gefallen - ist eben wirklich "naturbelassen"! Kennst ja unseren Geschmack :wink: :)

Möchtest Du noch mehr wissen? Du weißt, wie Du uns erreichst! :D

Liebe Grüße an Lia und Dich

Anette und Georg
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im Hymer B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
buttercake
Mitglied
 
Beiträge: 793
Registriert: 22.02.2006 - 13:38:50
Wohnort: Kassel

Beitragvon Kerli » 22.08.2007 - 00:20:24

buttercake hat geschrieben:
Möchtest Du noch mehr wissen? Du weißt, wie Du uns erreichst! :D

Anette und Georg



Hallo ihr "Kekskrümmel",

ja klar, die "Hotline" ist mir noch bekannt.
;-)

Vielen Dank noch für die Infos.

Mir ist halt nur wichtig, das ich Lia dann pünktlich zum Hamburger Flughafen bekomme ( per Womo ).
Sie fliegt an einem Sonntagmorgen um ca. 10 Uhr, also sollten wir spätestens gegen 08:30 Uhr in Fuhlsbüttel eintreffen.

Es wäre ja ein Leichtes, direkt irgendwo am Flughafen zu übernachten, das wollen wir beide aber nicht so gern.

Lieber noch die Nacht in "Mutter Natur" verleben, also auch nicht auf irgendwelchen City-Parkplätzen usw.

Wir starten dann ja schon am Freitag Richtung Hamburg.........

Die erste Übernachtung ( von Fr auf Sa ) wird wohl in Cuxhaven, Wischhafen oder Glückstadt stattfinden.

Auf den Fotos der Homepage sieht der CP bzw. die Umgebung wirklich sehr einladend aus.........besonders für uns "Schiffe gucken"-Fans.

Schaun' wir mal.

Liebe Grüße zurück und bis hoffentlich bald mal wieder

Kerli und Lia
:-)
Benutzeravatar
Kerli
Mitglied
 
Beiträge: 907
Registriert: 02.07.2003 - 17:37:33
Wohnort: Jadebusen / Nordseeküste

Beitragvon Jonas_Bold » 31.10.2007 - 21:27:00

das ist ja ein dickes Ding, jetzt wohnen wir schon an der Grenze zu Hamburg, und wussten nicht einmal das es dort ein SP gibt :oops:
Gruß Jonas
Jonas_Bold
Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: 13.10.2004 - 21:58:20

Beitragvon gelicat » 01.11.2007 - 09:19:07

Hallo Jonas!

Nicht SP sondern CP!
Viele Grüße

Gelicat
_____________________________

Wer nicht genießt, wird ungenießbar! (K. Wecker)
Benutzeravatar
gelicat
Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 13.11.2005 - 19:33:11
Wohnort: südlich von Hamburg


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder