Stellplatz in Hamburg

Moderator: Mods

Stellplatz in Hamburg

Beitragvon StrasserE » 22.02.2008 - 12:00:02

Hallo
wir wollen über Ostern und die Woche danach, mit zwei Wohnmobilen nach Hamburg. Kann uns jemand weiterhelfen wo wir dort einen Stellplatz mit Stromanschluß und VE finden, von wo aus wir gut Richtung Innenstadt, Hafen usw. kommen.

Gruß
Erwin
StrasserE
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2008 - 12:20:56
Wohnort: 55765 Birkenfeld

Beitragvon Womokiste » 22.02.2008 - 12:05:15

Hallo StraßerE,

wir haben hier schon einige Infos zu Hamburg im Forum. Über die Funktion "Suchen" wirst Du sicher das RIchtige finden.

Viel Spaß wünscht Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Stellplatz Hamburg

Beitragvon rolledrops » 22.02.2008 - 18:02:09

glaube in Hamburg ist im Moment gewissermaßen Ebbe in der Richtung.
Ihr sucht ja für gut eine Woche mit entsprechneden VE und Strom
Der berühmte STP Paulmann in der Speicherstadt ist zu ( Baustellen).
Ich persönlich würde Buxtehude anfahren.
Dort in der Stadt ist auf dem "SchützenPP" eine prima Möglichkeit
einige Tage mit ausreichend Platz und VE zu stehen.

Glaub auch Strom ist wenn auch nur wenige Steckdosen da.

Ansonsten sieht das offiziell sehr mau aus.

Kann Dir da Du ja neu bist einige Insider STP ohne VE aber super im Erlebniswert per GoogleMaps zupoosten

rd
rolledrops
Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 28.10.2006 - 08:35:03


Zurück zu Schleswig-Holstein & Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder