WoMo-Stellplätze im Spreewald??

Moderator: Mods

WoMo-Stellplätze im Spreewald??

Beitragvon knedo » 17.03.2009 - 08:10:10

Hallo liebe WoMo-Fahrer,

wir möchten mit dem WoMo mal in den Spreewald, evtl. sogar schon zu Ostern. Wir kennen soviele wunderschöne Regionen in D, aber der Spreewald fehlt uns u.a. noch. Gestern erhielt ich den Hinweis, ohne Reservierung zu Ostern geht da nix. Habt Ihr da Erfahrung??

Wir suchen ein paar nette Tipps und Stellplätze, sehenswerten Orten usw.? Wo muß man unbedingt hin, wo sollte man wegbleiben?
Im Frühjahr sollte es noch keine Schwierigkeiten mit den lästigen Mücken geben. Davor hat man uns für die Sommerzeit gewarnt.

Gibt es im Forum evtl. auch Reiseberichte und Tourenvorschläge, die man verwenden könnte? Zwar kann ich mich durch den Stellplatzführer wühlen, aber die persönlichen Erfahrungsberichte sind immer hilfreicher.

Wir würden uns über ein paar Hinweise und Vorschläge sehr freuen.

Grüße
Knedo
Benutzeravatar
knedo
Mitglied
 
Beiträge: 60
Registriert: 11.07.2004 - 16:20:23
Wohnort: NRW

Zurück zu Brandenburg & Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder