SP Werneuchen/Tiefensee

Moderator: Mods

SP Werneuchen/Tiefensee

Beitragvon nrw1709 » 10.12.2009 - 22:08:49

Der Stellplatz in Tiefensee, einem Ortsteil von Werneuchen, liegt östlich von Berlin im Bundesland Brandenburg. Es ist ein separater Wiesenplatz vor dem Country Camping. Angemeldet wird in der Rezeption des Campingplatzes. Die Stellplatzgebühr beträgt 12 Euro inkl. Strom und Wasser. Zum Duschen kauft man in der Rezeption für 50 Cent Wertmarken. Jeder Stellplatz verfügt über Stromanschluss, Wasseranschluss und einem Ausguss für Grauwasser. Zusätzlich gibt es eine sehr großzügig angelegte Entsorgungsstation für Kassetten und Grauwasser.

Der Campingplatz liegt direkt an einem See mit Badestelle. Wandern kann man hier sehr gut. Eine schöne Strecke geht um 3 Seen. Auf dem Campingplatz gibt es eine täglich geöffnete Gaststätte. Auch in der näheren Umgebung gibt es gute und preiswerte Gaststätten und Imbisse. Vor Ort werden zwar Kleinigkeiten zum Kauf angeboten, es empfiehlt sich aber auf der Anfahrt die Vorräte aufzufüllen.

Bild
unser Standplatz

Bild
Stromversorgung

Bild
Wasseranschlüsse

Bild

Bild
Entsorgung

Bild
Eingang zum Campingplatz

Bild
Anmeldung

Bild
eins der Sanitärgebäude

Bild
die Gaststätte auf dem Campingplatz
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Werneuchen/Tiefensee

Beitragvon Pego » 10.12.2009 - 23:32:30

Gut getroffen...! :D

Ja so sehen fast ALLE aus, die Stellplätze und Campingplätze, die in unmittelbarer Nähe liegen!
Zumindest im Winterhalbjahr...in Deutschland.

Eure Tipps empfinde ich immer wieder als wertvoll und für mich auch sehr bereichernd...!

Ein dickes Dankeschön dafür !!!!!!!

:D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D


Zurück zu Brandenburg & Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder