Stellplätze am Werbellinsee (nördlich Berlin)

Moderator: Mods

Stellplätze am Werbellinsee (nördlich Berlin)

Beitragvon FrankS » 29.05.2005 - 21:19:46

hallo womofreunde,
gerade vom wochenende zurück mit einer spritztour rund um den werbellinsee. also wer sich ein wenig in kleinen massentroubel stürzen möchte, der sollte sich bei schönen wetter mal auf eine kleine rundtour um den werbellinsee machen. Hatten einen wunderschön ruhigen parkplatz ohne gebühr, nur geteerte fläche 100 m bis zum eingang, vor dem jagdschloß Hubertusstock (war mal so ein bischen von Herrn Honecker benutzt worden). Als zweiten hatten wir einen parkplatz in altenhof am badestrand, auch in eichhorst gibts ein paar gebührenfreie parkplätze, die man auch als übernachtungsplatz nehmen kann.
tschüß franks
Benutzeravatar
FrankS
Mitglied
 
Beiträge: 839
Registriert: 16.12.2003 - 19:23:39
Wohnort: Deutschland

Zurück zu Brandenburg & Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder