Stellplatz Hannover-Berlin

Moderator: Mods

Stellplatz Hannover-Berlin

Beitragvon Frank_2 » 04.05.2006 - 17:16:32

Hallo zusammen,

nächste Woche starten wir richtung Polen/Pommersche Ostseeküste.
Da wir nicht die ganze Strecke durchfahren können, möchte wir auf der Strecke zwischen Hannover und Stettin, oder genauer zwischen Paderborn und Stettin Zwischenübernachten.
Kann uns jemand einen schönen SP oder CP, gerne auch mit Kinderspielplatz nennen? Da wir erst am frühen Nachmittag starten können, kommen wir maximal bis Magdeburg, evtl. auch ein Stückchen weiter, kommt auf die Verfassung unserer Tochter an:-)
Für sonstige Tipps bezüglich Pommern sind wir natürlich auch immer offen!!!

Danke im Vorraus

Frank
Benutzeravatar
Frank_2
Mitglied
 
Beiträge: 413
Registriert: 29.05.2003 - 15:19:27
Wohnort: Borchen bei Paderborn/NRW

Beitragvon Kerli » 04.05.2006 - 23:17:23

Hallo Frank,

wenn deine beiden Mädels "Power und Laune" für gut 360 km am Stück ( über die "berühmte" A 2 ) haben sollten, würde ich hier hinfahren:

http://www.springbachmuehle.de/

Auf der Startseite dann auf "Reisemobilstellplätze" klicken !

Wie schon geschrieben, sind von euch aus gut 360 km.
Von deiner "Wunsch-Zwischenstation" Magdeburg aus nur 75 km bis zum SP.

Dieser schöne SP liegt auch nur ca. 28 km von der A 2 ( Magdeburg - Berlin ) entfernt.
Abfahrt Ziesar nehmen !

Und falls ihr dann zu später Stund noch Lust auf 1 oder 2 Bierchen haben solltet..........die frische "Fassbrause" lagert in Sichtweite !
( "Babyphonetaugliche" Entfernung ;-) )

Mit besten Grüßen von der friesischen Küste

Kerli
:-)
Benutzeravatar
Kerli
Mitglied
 
Beiträge: 907
Registriert: 02.07.2003 - 17:37:33
Wohnort: Jadebusen / Nordseeküste

Beitragvon Frank_2 » 04.05.2006 - 23:40:43

Mensch Kerli,

auf Dich ist doch Verlass, das ist genau das was wir suchten:-)

Besten Dank und grüß Dein Madl ganz Herzlich


Frank und seine Mädels
Benutzeravatar
Frank_2
Mitglied
 
Beiträge: 413
Registriert: 29.05.2003 - 15:19:27
Wohnort: Borchen bei Paderborn/NRW

Beitragvon Nachtfalke » 05.05.2006 - 09:30:44

Hallo Frank,

ich liebäuge schon seit einiger Zeit auch einmal in Richtung Osten aufzubrechen.
Insbesondere die Polnische Ostseeküste würde mich reizen.
Leider konnt ich meine liebe Frau noch nicht richtig überzeugen. Abe ich arbeite dran. :lol:

Ich wäre sehr an deinen Eindrücken sehr interessiert und würde mich über einen (kurzen) Reisebericht unheimlich freuen. :P

Neugierig und gespannt grüßt dich Kai-Uwe
Das einzige Mittel Zeit zu haben ist, sich Zeit zu nehmen.
[Bertha Eckstein]
Benutzeravatar
Nachtfalke
Mitglied
 
Beiträge: 363
Registriert: 05.05.2003 - 13:10:43
Wohnort: Laatzen

Beitragvon heulnet » 05.05.2006 - 11:02:05

uns hat es im letzten jahr im Baltikum viel besser gefallen als in PL.
das ist aber rein subjektiv und nur unsere persönliche meinung. uns selbst hat in PL kein mensch etwas getan und die allermeisten waren nett und freundlich. vielleicht spielt bei unserer empfindung auch ein gewisses vorurteil mit.
wir würden auch niemals behaupten, dass wir da nicht mehr hinfahren wollen , aber vorerst ist wieder die andere richtung angesagt.
heulnet
 


Zurück zu Brandenburg & Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder