CP - Bliesdorf

Moderator: Mods

Beitragvon FrankS » 26.06.2007 - 20:00:52

Hallo Mzatrix,
entschuldige, klar - dieses Problem mit meiner Tochter hat sich in diesem Jahr ein für allemal erledigt. Für die vielen anderen Eltern mit Kinder nicht. Ich genieße jetzt die Vor- und Nachsaison. Nur "solange man freistehen kann" - ist da ein Problem. Diese hochgerüsteten CP's haben auch manchmal eine Flaute und da stört halt jedes Freistehen. Hier wieder Zingst als Paradebeispiel - man verbietet alle Freistehstellen in dem Glauben, dass damit der CP sich füllt. Mein Tipp - am Tag ein Parkplatz am Strand und Abends etwas in das Land hineinfahren.

Tschüß FrankS
Benutzeravatar
FrankS
Mitglied
 
Beiträge: 839
Registriert: 16.12.2003 - 19:23:39
Wohnort: Deutschland

Beitragvon MZatrix » 27.06.2007 - 00:17:39

Hallo FrankS,

man verbietet alle Freistehstellen in dem Glauben, dass damit der CP sich füllt.

Das ist eine üble Praxis. Meine Reaktion darauf ist der beharrliche Boykott. Europa ist so groß, daß es tausende Alternativen gibt. Wenn mich einer blöd anmacht oder wo wegschickt, dann fahr ich auch weg und kaufe meine Brötchen woanders. Zum Dank wird das dann auch noch hier gepostet (So geschehen auf dem Autohof in Schlüsselfeld).
Es gibt ja zum Glück noch genügend Orte an denen die Gastgeber verstanden haben, daß man Gäste nur mit Gastfreundschaft gewinnt. Da fahren wir hin.

Der Tip mit dem Abends in's Hinterland fahren ist gut. Danke.

viele Grüße,
MZatrix
MZatrix
Mitglied
 
Beiträge: 423
Registriert: 20.08.2006 - 03:08:38

Beitragvon buerstnerhelmi » 07.08.2007 - 23:08:07

Moin.

In Bliesdorf gibt es noch zwei weitere CP's.

Einer davon, der CP Walkyrien hat jetzt den vor dem CP liegenden SP erneuert.

Habe ihn am WE ausgetestet.
12,50 ? pro Nacht incl. V+E, 2,00 ? Strom, Hund 2,50 ?.

Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
Gruß Helmut.
Bürstner-Freund
_____________________________________
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es : Mit dem WoMo verreisen.
Benutzeravatar
buerstnerhelmi
Mitglied
 
Beiträge: 299
Registriert: 04.01.2005 - 13:12:24
Wohnort: 21244 Buchholz

Vorherige

Zurück zu Brandenburg & Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder