Suche: Stellplatz in Potsdam

Moderator: Mods

Suche: Stellplatz in Potsdam

Beitragvon CWalter » 25.06.2007 - 15:32:26

Hallo,
wir sind Mitte Juli in Potsdam zu einer Feier eingeladen und möchten gerne mit unserem Wohnmobil dahin fahren. Hat jemand einen Tip, wo wir in Potsdam gut stehen können?
Danke Claudia
CWalter
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.02.2006 - 17:47:16
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Karmann » 25.06.2007 - 15:39:40

Moin,
einen direkten Stellplatz in Potsdam kenne ich leider nicht aber ich kann Dir den C-Platz in Kleinmachnow empfehlen. Der liegt direkt am Teltowkanal. Zu erreichen über die BAB in Richtung Berlin/Zehlendorf. Die letzte Ausfahrt vor Berlin. Ist ausgeschildert. Von dort gehen Busse nach Potsdam und Berlin.

Viele Grüße!
Karmann

Du bist Gast, fast überall!
Benutzeravatar
Karmann
Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 23.06.2007 - 18:37:46
Wohnort: Zentral-Ostdeutschland

Beitragvon URi » 25.06.2007 - 16:03:38

Hallo CWalter,

nachfoldende Plätze hatte ich schon im Januar d.J. im Forum preisgegeben, aber hier gerne noch einmal:

Potsdam, Parkplatz Voltaireweg (N52°24.436'; E13°02.752')
5 Minuten nach Sanssouci, 10 Minuten in die Innenstadt, halbwegs ruhig.

Königswald (N52°26.661'; E13°04.288')
Nördlich von Potsdam von der B2 nach Sacrow abzweigen, nach 2 km kleiner Parkplatz rechts im Wald, kurz nach einer Badestelle am Lehnitzsee, einsam.

Sacrow (N52°25.622; E13°05.247')
Wie zum Königswald, aber der Straße noch 2 km weiter folgen, dann rechts rein zum Parkplatz vom Schlosspark, bis zum "Anschlag" hinein fahren. In der Nähe der Jungfernsee und die Heilandskirche. Im Grünen und sehr ruhig.

Da sollte etwas für Dich dabei sein!

Ansonsten solltest Du die Suchfuktion ("Potsdam") benutzen. Da findest Du noch einiges mehr.

Uwe
Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!
Benutzeravatar
URi
Mitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: 09.01.2007 - 20:37:09
Wohnort: Potsdam

Das geht ja wie der Blitz

Beitragvon CWalter » 25.06.2007 - 18:19:11

Danke für die schnellen Antworten. Ja, ich denke, da gibt es Interessantes für uns.
Gruß Claudia
CWalter
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.02.2006 - 17:47:16
Wohnort: Gelnhausen


Zurück zu Brandenburg & Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder