Stellplatz am Flugplatz Bienenfarm

Moderator: Mods

Stellplatz am Flugplatz Bienenfarm

Beitragvon URi » 18.09.2007 - 22:59:20

Hi all,
letztens waren wir zur Abwechslung mal im Nahbereich unterwegs. Auf manchen Stellplatzlisten ist er zu finden:
WOMO-SP am Sport-Flugplatz Bienenfarm [N 52°39.314'; E 12°45.252'] im Havellland, 30 km westlich von Berlin. Die Angabe vom Platz für 50 WOMOs ist wohl etwas übertrieben, aber kostenlos ist er tatsächlich und man ist herzlich willkommen. Ausstattung: Rasengelände gegenüber vom netten Vereins-Restaurant, reichlich Flieger-Atmosphäre, die nahe ICE-Trasse stört kaum. Am 9. September war großer Flugplatz-Tag mit Kunstflug-Vorführungen, Mitflug-Gelenheiten und reichlich Fluggerät ganz aus der Nähe. Mehr Infos auf http://www.flugplatzbienenfarm-edoi.de

Hier noch ein paar Impressionen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Uwe
Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!
Benutzeravatar
URi
Mitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: 09.01.2007 - 20:37:09
Wohnort: Potsdam

Zurück zu Brandenburg & Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder