SP St.Julian

Moderator: Mods

SP St.Julian

Beitragvon nrw1709 » 28.09.2017 - 22:26:40

Der Stellplatz liegt am Ortsrand von St. Julian. Er ist sehr schön an der Glan gelegen. Der Untergrund ist Wiese. Es ist alles da was man braucht. Ver- und Entsorgug und auch Strom. Nach wenigen Gehminuten kommt man zum Bäcker. Mit dem Rad zum Metzger sind es nur 3,8 km. Abends kam der Nachbar von gegenüber und brachte Prospekte der Umgebung. Toll, er fährt selber Wohnmobil. Danke noch mal.

GPS N 49°36`25" O 7°30`46"

Mit T-Mobil LTE

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1344
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP St.Julian

Beitragvon Runner » 06.10.2017 - 17:24:25

Moin, befindet sich der Trinkwasseranschluss direkt über dem Gülledeckel ?
Auf dem Foto sah es so aus,ich bekam gleich eine Gänshaut.

Grüße Rudi
Runner
Mitglied
 
Beiträge: 157
Registriert: 07.02.2005 - 20:04:45

Re: SP St.Julian

Beitragvon nrw1709 » 06.10.2017 - 17:32:20

Hallo , nein der Trinkwasseranschluss befindet sich auf der anderen Seite der Säule. Der Schlauch der auf dem Photo zu sehen ist wird zum Nachspülen der Kasette benutzt.
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1344
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen


Zurück zu Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder