Gillenfeld Eifel

Moderator: Mods

Gillenfeld Eifel

Beitragvon nrw1709 » 29.09.2008 - 19:59:31

Der Stellplatz liegt ruhig, mit super tollem Blick auf das Trockenmaar, am östlichen Ende vom Pulvermaar. Er ist ausgestattet mit einer Holidayclean Station, Frischwasser (1 €), WC Entsorgung und Bodeneinlass. Die Platzgebühr beträgt 6 Euro. Zwei Stromsäulen à 6 Stromanschlüsse sind vorhanden. Müllcontainer vor Ort. Einkaufsmöglichkeiten in Gillenfeld (Edeka, mehrere Metzger, Sparkasse, Volksbank, Bäcker etc). Gutes Lokal in Ellscheidt, ca. 1,2 km Fußweg vom Platz. Sehr gute Wandermöglichkeiten ab Platz.

Bild
Blick über das Trockenmaar

Bild
Blick über den Platz zur Versorgungsstation

Bild
Dienstag, 30.09.2008, Herbstmorgen in Gillenfeld
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: Gillenfeld Eifel

Beitragvon nrw1709 » 17.08.2011 - 20:18:03

Erneuter Besuch am 13.08.2011

Der Platz wirkt inzwischen ziemlich verwahrlost. Samstagvormittag war der Müllcontainer überfüllt, das Gras war sehr hoch, so dass man zum Stromanschließen nasse Hosenbeine bekam. Der Kassierer, der abends kam, erzählte uns dass ein Besitzerwechsel statt gefunden hat. Es besteht wohl keine Möglichkeit mehr einen Rasenmäher unterzustellen. Der Preis ist geblieben und die fantastische Aussicht auch. Bleibt zu hoffen dass der Platz erhalten bleibt.

Bild
Die Stromsäuile ist fast eingewachsen

Bild
Nicht sehr einladend

Bild
Hier standen vorher noch einige Gebäude in denen Geräte untergestellt werden konnten
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: Gillenfeld Eifel

Beitragvon nrw1709 » 03.04.2012 - 20:31:31

Neues aus Gillenfeld

Der Platz wurde letzte Woche vom Feriendorf Pulvermaar unter der Leitung von Herrn Frank G. Fetten als Pächter übernommen. Uns hat der jetzige Zustand des Platzes sehr positiv überrascht. Der Stellplatz macht einen sehr gepflegten Eindruck und Herr Fetten hatte heute auch einen Elektriker da um die Stromsäulen zu reparieren. Die Einrichtungen des Feriendorfes können jetzt mitgenutzt werden. Uns gefällt der Platz jetzt wieder sehr gut. Geben wir dem neuen Betreiber eine Chance und wünschen viel Glück für diesen Platz

Mit T-Mobile HSDPA

Bild

Bild
Alles wieder gut nutzbar

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: Gillenfeld Eifel

Beitragvon nrw1709 » 22.01.2015 - 21:37:55

Am 22.01.2015 nur kurz angefahren. Hat uns heute hier nicht so gut gefallen.

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: Gillenfeld Eifel

Beitragvon sukki » 23.01.2015 - 10:30:53

Wegen der Wohnwagen (=Fahrende?) oder warum?
Womo fahren macht Spaß, aber all inclusive auf den ??? macht bestimmt mehr Spaß?!
womo-blog.de
Benutzeravatar
sukki
Mitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: 01.07.2011 - 12:56:53

Re: Gillenfeld Eifel

Beitragvon nrw1709 » 23.01.2015 - 11:27:13

Hallo sukki. Ja und die Müllkippe vor den Wohnwagen hat uns auch nicht gefallen. Ist aber Ansichtssache.
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: Gillenfeld Eifel

Beitragvon nrw1709 » 30.07.2017 - 22:14:30

Erneuter Besuch am 27.07.2017. Platz sieht gepflegt aus. Der Müllcontainer ist weg. Dafür kann man jetzt am Campingplatz Mülltüten kaufen. Preise sind geblieben.
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen


Zurück zu Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder