SP Bingen

Moderator: Mods

SP Bingen

Beitragvon Womowomen » 19.03.2009 - 17:51:37

@ all

letztes Wochenende war ich in Bingen. Dort stand ich auf dem Wohnmobilpark Bingen. Ich war total begeistert. Direkt hinter dem SP ist ein wunderschönes Naturschutzgebiet. Was ich dort geboten bekam, war sehr erlebnisreich. Angefangen von einer Schar Wildgänse, zwei sich liebenden Störche, Graureiher, Haubentaucher und alte Baumbestände ,war ich hin und weg.....
Ja und der Platzwart/Besitzer ist sehr nett und hilfsbereit. Brötchenservice vom allerfeinsten. Alles Tip-Top sauber. Die Bahn die hinter einem Wall verläuft habe ich kaum wahrgenommen. Ich kann diesen SP wärmstens empehlen, für den der gerne die Natur erleben möchte. Radfahrer kommen auch nicht zu kurz. Man ist gleich am Rhein. Dann gibts da noch den R 3 Radweg, den mir der Besitzer des SP empfohlen hat. Ich werde bestimmt regelmäßig dort sein. 6,50€ Standgebühr,finde ich angemessen.Für ne 10er Karte steht man 1mal umsonst. :wink:

LG Gabi
Benutzeravatar
Womowomen
Mitglied
 
Beiträge: 340
Registriert: 16.10.2006 - 21:27:16
Wohnort: 76831 Biligheim-Ingenheim

Re: SP Bingen

Beitragvon Seemann » 20.03.2009 - 21:01:04

Stimmt, toller Platz :!:
Gruß
Seemann
Seemann
Mitglied
 
Beiträge: 133
Registriert: 11.04.2007 - 22:41:07


Zurück zu Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder