SP Mosel "gesucht"

Moderator: Mods

SP Mosel "gesucht"

Beitragvon rena13 » 06.10.2010 - 16:54:25

Ich weiß, ich weiß.......... es sind viele hier beschrieben, aber fast alle weiter runter Richtung Trier.

Wir suchen aber ganz kurzfristig einen SP kurz hinter Koblenz an der Mosel (rechte Seite, also Winningen bzw. weiter runter) für eine Nacht mit Strom und nicht allzu weit (fußläufig) von einem Ort entfernt.

Kann mir jemand kurzfristig raten??

Danke und lieben Gruß
Rena
LG Rena
rena13
Mitglied
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.09.2007 - 15:35:14
Wohnort: Bad Honnef

Re: SP Mosel "gesucht"

Beitragvon KZAC » 06.10.2010 - 17:46:58

Hallo,

in Kobern (dort waren wir letzte Woche) gibt es einen Stellplatz direkt an der Mosel, ich bin mir aber nicht sicher ob der Strom hatte (V+E vorhanden). Der Ort ist ganz nett, aber der Platz liegt an Eisenbahntrasse und Strasse und ist nicht gerade ruhig (ich glaube das Problem wird man in dem meisten Orten haben die direkt am Fluss liegen). Ansonsten gibt es noch einen Stellplatz etwas weiter flussaufwärts in Löf bei der Fa. Sog. Der ist definitiv ruhig, wenn auch etwas abseits (Gewerbegebiet). Es gibt aber eine Gaststätte in der Nähe.

Gruß Kai
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 887
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland

Re: SP Mosel "gesucht"

Beitragvon buttercake » 07.10.2010 - 09:25:38

Hallo Rena,

schließe mich den Ausführungen von Kai an.
Zusätzlich könnt Ihr auf den Campingplatz Gülser Moselbogen http://www.moselbogen.de ausweichen, der ist ganzjährig geöffnet und der Ort ist fußläufig zu erreichen. Koblenz ist nur wenige Kilometer entfernt.
Wenn's noch ein bisschen mehr Mosel sein darf und Ihr noch weitere Anregungen benötigt, "muss" ich natürlich auf folgendes "Werk" hinweisen :wink: klick

Liebe Grüße und viel Spaß
Anette
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im Hymer B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
buttercake
Mitglied
 
Beiträge: 793
Registriert: 22.02.2006 - 13:38:50
Wohnort: Kassel

Re: SP Mosel "gesucht"

Beitragvon abbiamo » 15.10.2010 - 11:21:52

hi, wir sind ja auch alte " mosellaner " und dachten schon alles dort zu kennen. aber letztens hatten wir das neue buch vom verlag dabei und doch noch ein paar uns bis dahin unbekannte plätze gefunden und noch ein paar schöne geschichten über die region gelesen, die selbst einheimische noch nicht kannten.
lohnt sich...
abbiamo
abbiamo
Mitglied
 
Beiträge: 535
Registriert: 29.09.2007 - 11:19:22
Wohnort: Neuss


Zurück zu Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder