Enkirch - Mosel

Moderator: Mods

Enkirch - Mosel

Beitragvon nrw1709 » 17.08.2011 - 20:56:47

Der Stellplatz in Enkirch bietet Platz für ca. 200 Mobile. Er liegt direkt am Moselufer auf Wiesengelände. Bei Regen könnte es für manche Frontantriebler Probleme geben. An der Platzzufahrt ist ein Kassenautomat installiert. Die Stellplatzgebühr beträgt 6 Euro. Es kommen zwar immer noch Kassierer, die auch die Stromkosten von pauschal 1,50 Euro entgegennehmen, aber sie weisen schon immer darauf hin dass man sich an den Kassenautomaten gewöhnen soll. Z. z. schließen sie die Stromkästen noch auf. Ob sich das noch ändert wissen wir noch nicht. Am Ende des Stellplatzes gibt es drei Wassersäulen, zwei Bodeneinlässe und ein WC Ausguss. An einem Wasserautomaten gibt es auch Kleinmengen für 10 Cent. Mit T-Mobile UMTS Verbindung.
Mülltrennung ist hier wohl nicht vorgesehen, es gibt Glascontainer und Restmülltonnen.

Bild
Blick über den Stellplatz

Bild

Bild

Bild
und am 15.08.2011 die Arosa noch gratis dazu
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: Enkirch - Mosel

Beitragvon nrw1709 » 12.09.2017 - 19:30:44

21.08.2017

Platzgebühr jetzt 7 Euro. Die Stromanschlüsse sind frei zugänglich mit kWh je 50 Cent.
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: Enkirch - Mosel

Beitragvon nrw1709 » 19.09.2020 - 20:24:47

30.08.2020

Stellplatzgebühr jetzt 8 Euro
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen


Zurück zu Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder