SP Palzem Rheinland-Pfalz

Moderator: Mods

SP Palzem Rheinland-Pfalz

Beitragvon nrw1709 » 31.08.2011 - 11:47:35

Der SP liegt an der Mosel kurz vor der Landesgrenze zum Saarland. Er gehört zum Weingut Pauly in Palzem. Man hat einen sehr schönen Blick auf die Mosel und das gegenüberliegende Luxemburg. Die Platzgebühr beträgt 7 Euro und beinhaltet auch Strom und Frischwasser. Eine Entsorgung gibt es nicht. Damen- und Herrentoiletten sind zugänglich.

Internetempfang ist nicht möglich da der T-Mobile Stick sich in das luxemburgische Netz einwählen wollte (Roamingkosten!)

Hier Bilder von unserem Besuch am 29.08.2011

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Palzem Rheinland-Pfalz

Beitragvon berndpseeblick » 16.10.2012 - 20:14:29

Dort waren wir in diesem Jahr auch. Ein herrlicher Ausblick. Umso überraschter waren wir, als wir den Wein probierten. Hier haben wir nach unserem Geschmack den besten Wein angetroffen. Wir waren vom Auxerrois trocken sehr beeindruckt. Leider haben wir zu wenig Kartons davon mit genommen.
Den Ausblick von oben auf die Mosel habe ich mit diesem guten Tropfen bis weit nach Mitternacht genossen.
unterwegs mit Weinsberg Scout T 601 UG Renault Master 2,5L, 88 kw, 120 PS, Baujahr 2008
berndpseeblick
Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.11.2009 - 15:34:04


Zurück zu Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder