SP Trier

Moderator: Mods

SP Trier

Beitragvon rimor » 02.09.2013 - 17:18:55

Der SP in Trier hat eine schöne Lage, ist ausreichend ausgestattet und nicht teuer, also genau richtig. Aber die Stadt, schon der Weg in die Stadt
ein Haufen am anderen,keine Beleuchtung. Jeden Tag tausende Gäste, die ihr Geld dort lassen, aber für Sauberkeit wird wohl nichts ausgegeben.
Die Stadt gleicht einer Müllhalde. Häuser die verfallen, Grünanlagen mit meterhohem Gras . Ich habe mich so gefeut auf die Reise in die
älteste Stadt Deutschlands und dann das. Ich glaub die Römer haben das letzte Mal so richtig sauber gemacht.

Gruß Hans- Jürgen
Zu jung sein ist ein Fehler der sich von Tag zu Tag bessert.
R.H.Benson
rimor
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.01.2006 - 21:10:52

Re: SP Trier

Beitragvon schniederlaner » 02.09.2013 - 17:55:16

Hallo Rimor,

wir waren im Frühjahr in Trier und haben uns die Marxfiguren angesehen, ... da wars noch sauber...

Gruß

Schniederlaner
Gruß
Schniederlaner
Benutzeravatar
schniederlaner
Mitglied
 
Beiträge: 154
Registriert: 20.09.2012 - 17:07:33
Wohnort: Honolulu


Zurück zu Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder