SP Brauneberg

Moderator: Mods

SP Brauneberg

Beitragvon nrw1709 » 19.01.2015 - 19:39:30

Der SP liegt terrassenförmig etwas oberhalb der Mosel mit Blick darauf. Der Untergrund ist geschottert. Die Platzgebühr beträgt 8 Euro und beinhaltet auch Strom und Ver- und Entsorgung. Der Strom ist mit 6 Ampere abgesichert. Der Platz ist auch im Winter nutzbar. Oberhalb vom Stellplatz ist ein Supermarkt, ein Bäcker und ein Restaurant.

Hier der Link zum Stellplatz http://www.brauneberg.de/cms/front_content.php?idcat=44&lang=1

Mit T-Mobil LTE

GPS N 49°54`20.6" O 6°58`32.1"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Brauneberg

Beitragvon gerwulf » 22.01.2015 - 11:28:26

Hallo,

so leer habe ich den SP noch nie gesehen.
Gern würden wir mal in Brauneberg bleiben, doch bisher war der SP immer rappelvoll!!!

Allerdings sind wir noch nie im Winter dort gewesen!!

Interessant war zu sehen, wie die WoMo beim Weinfest im Ort auf einer Wiese am Moselufer standen. Dort war der Untergrund recht weich und es ist wohl häufiger so, dass diese WoMos dann per Tracktor rausgezogen werden müssen.

Sonnige Zeiten
gerwulf
Benutzeravatar
gerwulf
Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: 17.09.2013 - 11:05:22

Re: SP Brauneberg

Beitragvon balgieaner » 24.03.2016 - 22:33:51

Alles wie von Manni beschrieben,
die Stellplatzgebühr hat sich aber auf 9,- € erhöht.
Der Platz ist wieder voll ;-)
Viele Grüße
Christiane und Axel aus Balge.
Oskar, Lea und Quiny

WOMO :
Frankia I 700 FD
Reisebericht Südschweden 2013
Diashow England 2014
Diashow Normandie 2015
Diashow Schweden 2015
balgieaner
Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: 16.01.2007 - 08:36:32
Wohnort: Balge (Nds)


Zurück zu Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder