SP Dierbach

Moderator: Mods

SP Dierbach

Beitragvon nrw1709 » 27.09.2017 - 22:49:38

Der SP liegt am Weingut Geiger. Unten eine große Wiese, am Weingut rein mehrere Terrassen mit Stellflächen. Strom, Ver- und Entsorgung, Duschen, WLan und ein 4 Euro Gutschein für die Weinstube alles im Preis von 10 Euro enthalten. Die Ver- und Entsorgung ist Klasse angelegt. Alles in allem ein toller Platz. Uns war es allerdings auf den Terrassen zu voll und unten auf der Wiese kein Mobilfunk. Wir werden bestimmt noch mal her kommen.

GPS N 49°5`5“ O 8°4`4“

Mit T-Mobil nur Notrufe möglich

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Zurück zu Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder